erhöhte Psychosegefährdung?

• mach dir mal keine Sorgen schwabi....ich habe nur eine einzigste Frage ankreuzen können und habe angeblich auch ein erhöhtes Risiko .....hmm :frag: :lach:

• Genialer Test.
    Ich mußte leider ankreuzen, daß ich mnachmal Dinge höre, die für andere nicht zu bemerken sind.
    Tinitus.
    Durchblutungsstörung, familiär bedingt (fast alle Geschwister meiner Mutter haben das, einige 'nen Hörsturz hinter sich, einer ist auf einem Ohr Taub).
    Der Test meint, eine Gefährdung sei bei mir nicht auszuschließen.
    :D
    Ich glaub, das ist nicht ganz aussagekräftig.
    Die wollen was verkaufen!

• das denke ich auch,
    sollen wir das forum in psychose-board umbenennen? :lach:

• Au ja, laut diesem Test gibt es bestimmt nur Psychotiker hier!
    Aber sonstwo genauso.

• Also das hat der Test bei mir ergeben:

[COLOR=#B22222]Die Auswertung der Checkliste hat ergeben, daß Sie kein erhöhtes Risiko für eine psychotische Erkrankung aufweisen.[/COLOR]

• Ein Wunder ist geschehen:
    Wir haben hier eine nicht Psychosegefährdete Person!

• Die Auswertung der Checkliste hat ergeben, dass bei Ihnen ein erhöhtes psychotisches Risiko nicht ausgeschlossen werden kann.

muss mich den chatoten anschließen ....

• Checkliste: "Habe ich ein erhöhtes Psychorisiko?"

Die Auswertung der Checkliste hat ergeben, dass bei Ihnen ein erhöhtes psychotisches Risiko nicht ausgeschlossen werden kann.

Das ist ja eine großartig Nachricht! Wenn ich mir die so genannten NORMALEN ansehe und das, was sie aus dieser Welt gemacht haben, dann bin ich gerne ein bisschen VERRÜCKT. :bl: :flie:

• Die Auswertung der Checkliste hat ergeben, dass bei Ihnen ein erhöhtes psychotisches Risiko nicht ausgeschlossen werden kann.

• Checkliste: "Habe ich ein erhöhtes Psychorisiko?"

Die Auswertung der Checkliste hat ergeben, dass bei Ihnen ein erhöhtes psychotisches Risiko nicht ausgeschlossen werden kann. :lach:

Diese mehr als allgemein formulierte Aussage dürfte heut zu tage doch auf (fast) alle Menschen zutreffen :pfei:

• Kann mich wohl anschließen ...

Die Auswertung der Checkliste hat ergeben, dass bei Ihnen ein erhöhtes psychotisches Risiko nicht ausgeschlossen werden kann.

Na sowas! :ueberleg:

• hab ich auch gleich mal gemacht:

des ist doch fake, jaja, jetzt müssen wir uns psychos aber echt beraten lassen :lach: :lach: :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!