Die böse Fee

• Ganz simpel:
    Man wünscht sich etwas und der nächste ist die böse Fee, die es ihm zwar schenkt, aber es ist halt nicht so recht das Wahre.
    Danach wünscht sich der, der den letzten Wunsch erfüllt hat etwas usw.

Bsp:

Ich wünsche mir, dass die Sonne scheint.

Böse Fee: Es ist 40° im Schatten und deine Klimaanlage ist kaputt.

Ich wünsche mir ein Whirlpool.

• die blubberblasenmaschine ist kaputt und die heizung ist auch ausgefallen wegen stromausfall.

ich wünsche mir einen schönen tag

• Böse Fee: Ein Tag mit George W. Bush auf seiner Ranch in Texas.:D

Ich wünsche mir ein Ford Mustang.

@Team Bitte ins Wortspiele verschieben.

• Böse Fee: bei dem nach der ersten Fahrt die Räder abfallen...

Ich wünsche mir Urlaub!!!

• böse fee: das flugzeug mußte wegen einem gewitter notwassern.

ich wünsche mir daß es schneit.

• böse fee: Es fängt an, während Du bei der Arbeit sitzt, und Du mußt abends erstmal 20 cm von Deinem Auto schaufeln, um dann festzustellen, daß die Straßen dicht sind und lauter Lastwagen quer stehen und alles blockieren...

Ich wünsche mir Obst an meinen Bäumen

• Böse Fee: Du wartest bist das Obst reif ist und als du es pflücken willst, haben andere Deinen Obstbaum schon geplündert...

Ich wünsche mir 1.000.000,00 Euro

• die böse fee: du hast die lottozaheln richtig um dann festzustelen daß der lottoschein weg ist.

ich wünsche mir einen netten chef

• Die böse Fee: Du bekommst einen ausgesprochen netten Chef, mit dem man gut zusammenarbeiten kann und dann geht die Firma pleite...

Ich wünsche mir Frühling

• Böse Fee: Der Frühling kommt, jedoch werden die Temperaturen viel niedriger als im Winter zuvor!

Ich wünsche mir ein Eis

• Böse Fee: Der Kuchen ist trocken wie Wüstensand.

Ich wünsche mir Macht und Reichtum!

• Du wirst zum König einer Insel mit hohem Goldvorkommen ernannt.
    Leider ist sie unbewohnt und wenn Du an das Gold willst, mußt Du es selber abbauen.

Ich wünsche mir eine eisfreie Hofeinfahrt

• die böse fee: nd plötzlich kommt ein tief mit kaltluft und regen.
    und die eisschicht wird dadurch immer dichter und dicker.

ich wünsche mir ein neues auto.

• Böse Fee: Hier bitte einen neuen Ferrari, allerdings ist da ein Trabbimotor drin und hat eine Anhängerkupplung.

Ich wünsch mir ne oben ohne Autowäsche :D

• böse fee: und plötzklich kommt der ehemann der schönen vorbei und scheuert dir eine, anstatt das auto zu scheuern. :bäh:

ich wünsche mir ein neues radio

• das neue Radio ist furchtbar komplitiert, hat 1000 Knöpfe, die nicht beschriftet sind und ist ohne Anleitung nicht zu bedienen, die aber fehlt.

Ich wünsche mir eine Tasse guten, leckeren Kaffee

• Böse Fee: Und es erscheint ein sehr gut duftender Kaffee, allerdings ist diese Tasse Kaffee in einer Gitterbox eingeschlossen und der Schlüssel nicht vorhanden. :grin:

Ich wünsche mir eine Reise nach Amerika.

• Am Flughafen wirst Du irrtümlich für einen Terroristen gehalten und eingesperrt...

Ich wünsche mir einen Schlüssel zu meinem Kaffee

• Böse Fee: Der Schlüssel liegt vor Dir am Boden, allerdings ist dieser Schlüssel mit einem Fluch belegt der sofort einsetzt wenn dieser berührt wird! :bäh:

Ich wünsche mir einen guten Anwalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!