Der Anwalt ist so gut, daß er alle Prozesse gewinnt - und dann mit Deinem Geld auf und davon verschwindet...
Ich wünsche mir einen guten Fluchbercher
Der Anwalt ist so gut, daß er alle Prozesse gewinnt - und dann mit Deinem Geld auf und davon verschwindet...
Ich wünsche mir einen guten Fluchbercher
Böse Fee: Der Eisbrecher kommt angefahren.
Ich wünsche mir das alle mit dem Kiffen aufhören.
böse Fee: sie hören alle mit dem Kiffen auf, aber spritzen sich heroin bis zum geht nich mehr.
ich wünsche mir eine 14-tägige Urlaubsreise
die böse fee: und dann ist das hotel überbucht und du mußt in ein anderes, das bedeutend schlkechter ist.
ich wünsche mir weltfrieden
Oha, das hatten wir doch schonmal bei Akte X: Die böse Fee: Du bist alleine auf der Welt...
Ich wüsnsche mir einen frischen Kaffee, der alte ist jetzt definitiv nicht mehr zu gebrauchen.
die böse fee: und plötzlich raucht es in der maschi´ne und die sicherung hauts raus und die maschine fängt feuer und brennt ab.
ich wünsche mir viele gewschenke zum geburtstag.
Die böse Fee: Du bekommst ganz viele Geschenke wielange Unterhosen, Pralinen, die Du nicht magst, Lakritzbonbons, Lakritzschnecken....
Ich wünsche mir einen freisch aufgebrühten, wunderbaren, besonders guten nicht Maschinen- Kaffe
Die böse Fee: reicht Dir Deinen wunderbaren frischen Kaffee mit 3 Schlaftabletten und der Tag ist damit für Dich gelaufen.
Ich wünsche mir einen roten Luftballon.
die böse fee: in der luftballonfabrik ist die auf grund des streikes von ver.di ausgegangen und du mußt wohl oder über eine andere farbe nehmen.
ich wünsche mir mehr gehalt.
Die böse Fee: Kannst Du sofort haben, wenn Du dafür auch doppelt so lange arbeitest. natürlich nur 1/3 mehr...
Ich wünsche mir Frühling
böse fee: eine schreckliche eiszeit ist im anmarsch die mindestens 1 kahr andauert
ich wünsche mir geld
böse Fee: Du findest in Deinem Keller bündelweise Cruzeiro - Scheine aus der Zeit, als in Brasilien eine solche Inflation herrschte, daß Lohn täglich ausgezahlt wurde, um den Wertverlust halbwegs auszugleichen...
Ich wünsche mir ein besonders gut wärmegedämmtes Haus
böse Fee: eins, zwei, drei und schon hast Du Dein wärmegedämmtes Haus. Ja nun bekommst Du zwar keine Tür und auch kein Fenster mehr auf, aber das war ja Dein
Wunsch.
Ich wünsche mir eine Marzipantorte.
Die böse Fee: du hattest nicht gesagt, daß sie frisch sein soll...
Ich will jetzt endlich meinen Kaffee! Frisch und lecker und nicht außerhalb meiner Reichweite!
Böse Fee: Hier ist der Kaffee, allerdings in einer U-Boot in 400m Tiefe, wo gerade ein Notsignal ausgesendet wird.
Ich wünsche mir die letzten 10 Jahre zurück.
die böse fee ein wissenschaftler kommt vorbei und steckt in eine zeitmaschine und schickt die 100 jahre in die zukunft :grin:
ich wünsche mir eine guten chef.
Du bekommst einen ausgezeichneten Chef, nur leider entziehen ihm seine Vorgesetzte sämtliche Befugnisse (womit wir wieder auf dem Momentanen Stand wären....)
Ich wünsche mir einen funktionierenden Computer bei der Arbeit
die böse fee: leider brennen sämtlich prizessiren durch und die amdins kappen die leitungen weil die servfice verträge gekündigt sind und sie nehmen ihn dir eh weg.
ich wünsche mir eine schöne orchidee.
Böse Fee: Du bekommst eione wunderscöne Orchidee einer Art wie Du sie noch nie zuvor gesehen hast. Leider stellt sich heraus, daß Du hochgradig allergisch dagegen bist...
Ich wünsche mir schönes Wetter
die böse fee: und plötzkich bricht ein unwetter los mit hagel und anschliessendem platzregen und du hast keine schirm dabei und stehst mitten auf einer wiese...
ich wünsche mir einen vollen geldbeutel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!