Die böse Fee

• Böse Fee: Leider fällt Dir dann auf, daß ca. 25000 1Pf - Münzen keine gute Geldbeutelfüllung sind (keine Bank Deutscher Länder, keine seltenen Prägungen, alle ziemlich abgegriffen und angegriffen)

Ich wünsche mir einen Regenschirm

• die böse fee: und plötzlich bricht ein sturm los der den schirm komplett umstülpt und den stoff von den streben reiß.

ich wünsche mir ein pferd

• Böse Fee: Das Pferd steht vor Dir. Du mußt es noch einreiten, selbst Cowboys hätten damit ihre Schrierigkeiten.

Ich wünsche mit eine Reise zum Mond.

• Böse Fee: Kein Problem, hier ist die Rakete zum einsteigen. Du wirst nur dort feststellen, daß Du versäumt hattest, Dir auch die Rückreise zu wünschen und der Treibstoff nicht reicht. Außerdem schmeckt die Verpflegung schal und nach Pappe.

Ich wünsche mir eine Fußbodenheizung (hab grad kalte Füße)

• Böse Fee: Hier die Bodenheizung, allerdings hat die ein Kurzschluß.

Ich wünsche mir eine Miondstation.

• Böse Fee: die Mondstation steht, aber mit den Versorgungsgütern sieht es nicht so gut aus. Wie lange kommst Du mit 5 Litern Wasser und einem Sauerstofftank aus? Proviant wird erst in 8 Wochen geliefert...

Ich wünsche mir eigentlich eine Wasserbetriebene Fußbodenheizung, die ich an die Solaranlage klemmen kann! (Die Elektroteile mag ich nicht)

• Böse Fee: Die wasserbetriebene Fußbodenheizung steht, die Solaranlage installiert und alles ist vom feinsten. Aber leider scheint in den nächste 4 Monaten keine Sonne und der Winter beginnt erst. :oo:

Ich wünsche mir eine Transportvorrichtung wie bei Star Trek auf der Mondstation! Dann hann ich endlich beamen und mir alles auf die Station holen.

• böse Fee: Du bekommst Deine Transportvorrichtung wie bei Star Trek auf der Mondstation! Beim beamen verschieben sich aber die Moluküle und aus Wein wird billieger Essig. Aus der leckeren Pizza wird ein matschiger Teig ohne Belag. Die tolle Frau, die Du Dir bestellt hast bekommt die Maße Deiner Köchin und aus dem Wodka werden wieder Kartoffeln.

Ich wünsche mir einen Mann, 1,85 m groß, 85 kg, dunkles, volles Haar und nicht älter als 42 Jahre und 3 Tage.

• Böse Fee: Hattest Du gesagt, daß er kein Arschloch sein soll?

Ich wünsche mir Urlaub

• Böse Fee: Das Wort ist unbekannt und die Magie darf nichts unmögliches ...

Ich wünsche mir ein unendliches Universum!

• Böse Fee: Kein Problem, bitteschön, ich weiß nur nicht, was das Dir bringen soll, wenn nächstes Jahr die Sonne explodiert und Du nicht hier wegkommst...

Ich wünsche mir einen leckeren Pudding

• Böse Fee: Dazu wirst du als Sahnehäupchen dienen.

Ich wünsche mir eine neue Staatsform.

• die böse fee: und dann kommt ein böser diktator und meuchelt alle hin uns setzt seine anhänger ein :grin:

ich wünsche mir weltfrieden

• die böse fee: Wie, Du wolltest nicht alleine auf der Welt sein? Aber so ist es doch vollkommen friedlich...

Ich wünsche mir Gesundheit

• die böse fee: bei dir fängt die sonne an zu scheinen und die blumen blühen. dann wirst du zu einer 2monatigen dienstreise in die antarktis geschickt..

ich wünsche mir tolles wetter

• die böse fee: bei dir fängt die sonne an zu scheinen und die blumen blühen. dann wirst du zu einer 2monatigen dienstreise in die antarktis geschickt..

ich wünsche mir ehrlichkeit

• böse fee: na so bist du aber auch nicht,jetzt mal ehrlich (sowas würd ich nie zur schwabi sagen,bin ich froh das ich nicht ne böse fee bin oO)

wünsch mir glücklich zu sein

• Böse Fee: Warst du jetzt lange genug, länger kann ich das auch nicht bewerkstelligen...

Ich wünsche mir einen gutbezahlte Arbeitsstelle!

• Böse Fee: da schau, hier ist Deine neue, gutbezahlte Arbeitsstelle auf dem Mond.

Ich wünsche mir ein blaues Ledersofa.

• Böse Fee: Hier bekommst du ein total verschmmiltes und zerrissenes Sofa vom Schrottplatz

wünsche mir ´n handy :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!