Böse Fee: hier hast du eins,zwar fehlen die tasten aber besser als keines
ich wünsch mir einen neuen pc
Böse Fee: hier hast du eins,zwar fehlen die tasten aber besser als keines
ich wünsch mir einen neuen pc
Böse Fee: hier ist Dein neuer PC, aber ohne weitere Hardware. Nur der Kasten. Mußt Du gucken, wo die herkommt. Das wird mächtig teuer :oh:
Ich wünsch' mir Ruhe
hier hast du deine ruhe :grin:
:pu: :party1: :tw: :zip:
ich möchte gerne reich sein
Du hast im Monopoly gewonnen und bist jetzt im Besitz von hunderttausenden von D-Mark :bl:
Ich wünsch mir ein nettes Haustier
Warum nur eins? Ich hab hier für dich einen ganzen Sack Flöhe.
Ich wünsch mir Urlaub.
Du hast einen Abenteuerurlaub last minute gebucht und stehst nun im Himalaya ohne Sauerstoffflasche :grin:
Ich wünsch' mir Sommer
Schau in Italien ist Sommer - aber Du hast keinen Urlaub mehr. Ja, das ist nun mal PECH:
ich wünsche mir eine schöne Sternschnuppe.
Sternschnuppen kannst Du mit zugeschwollenen Augen eh' net sehen :streich:
Ich wünsch' mir jetzt und sofort ein Brathähnchen :lecki: :lecki:
Böse Fee: kannst du dir im supermarkt kaufen-achne,so ein mist,der hat ja geschlossen :lach:
ich wünsch mir eine mütze voll schlaf
Aber die Mütze ist voll mit Albträumen
Ich wär' gern wieder 25 Jahre jünger
Böse Fee : ... du bist richtig hässlich und hast überall Warzen, obwohl du wieder 25 Jahre jünger bist !!
Ich wünsche mir stressfreie Arbeit ....
Du kannst Dir die Arbeit sogar frei einteilen. Und arbeiten, wann immer Du willst. Du arbeitest nämlich unbezahlt :lach:
Ich wünsch' mir, daß Lügner bestraft werden.
Böse Fee: Du hast alle Hände voll zu tun , packe es an zu entscheiden ob Recht oder Unrecht , ob Lüge oder keine ,denn du befindest dich im Mittelalter ! Solltest du nicht entscheiden , wartet der Kerker ...... :peit:
Ich wünsche mir Sonne, Strand und Meer
Böse Fee: Tja, da haste einfach mal wieder Pech in diesem Land. Bis der Strand und das Meer aber bis zu Dir vorgedrungen sein werden, wird das noch immens lange dauern. Ob Du das noch erleben darfst, ist fraglich :lach:
Ich wünsch' mir eine Elefantenhaut.
Böse Fee: Dein Wunsch sei dir erfüllt.Ab sofort bist du etwas gräulich ,hast faltige Haut ,nen Rüssel und riese Ohren!Du nimmst desweiteren Schlammbäder und futterst tonnenweise Grünzeug!!
Ich wünsche mir Liebe!
Böse Fee: Die kannst Du gerne haben, aber von mir
Ich wünsch' mir Schnee
Böse Fee:Kaum hast du dich frei gebuddelt ,bist du wieder eingeschneit .Die Massen sind kaum zu bewältigen und dein einiger Trost ist, das du Notreserven im Haus hast.
Ich wünsche mir ein sorgenfreies Leben!
Böse Fee: Du hast keine Sorgen mehr. Die habe ich Dir alle vom Hals geschafft. Dafür wirst Du aber ackern müssen bis Dein letztes Stündlein geschlagen hat.
Ich wünsch' mir eine "spannungsfreie" Geburtstagsfeier :zwin:
Böse Fee: oh hier hast Du Deine spannungsfreie Geburtstagsfeier, Deine Gäste gehen um 20.00 Uhr weil alles ohne Spannung ist total Langwerilig und öde.
Ich wünsche mir ein rotes Kleid mit Rüschen.
Böse Fee: Hier hast du dein[COLOR=#FF0000] rotes Kleid [/COLOR]mit Rüschen .Jedoch ist es dir viel zu eng, so dass du kaum Luft bekommst und der Stoff kratzt mächtig auf deiner Haut ,so dass hässliche Pickel enstehen!
Ich wünsche mir ein neues Auto!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!