Die böse Fee

• Böse Fee: Dein Wunsch wird Dir erfüllt. Zu Weihnachten bekommst Du Dein neues Auto. Es ist so groß, daß es gut zwischen die Gläser in Deiner Vitrine paßt.

Ich wünsch' mir ein strafzettelfreies Jahr 2008

• Böse Fee:Dein Wunsch sei dir erfüllt ! Du bekommst 2008 nicht einen Strafzettel , weil es ab sofort keinen Parkplatz mehr für dich gibt!
    Du bist frustriert und benutzt sowieso immer die Öffentlichen!

Ich wünsche mir Glück!

• Böse Fee - gibt Dir Glück, Du darfst Deine Wohnung behalten, bekommst eine kaputte Waschmaschine und eine Schwiegermutter mit Oma und Haare auf den Zähnen und Deine Freiheit ist hin.

Ich wünsche mir ein blaues Kleid.

• Böse Fee: Du sollst dein blaues Kleid erhalten , welches wunderschön aussieht. Es hat aber den Nachteil , dass es hin und wieder auf der Haut kratzt und einen üblen Ausschlag hinterlässt und du nie wirklich weißt ,wann es soweit ist. Außerdem hinterlässt es auch einen üblen Geruch , welchen du selbst nicht wahr nehmen kannst, dafür aber deine Mitmenschen!

Ich wünsche mir extrem lange Haare!

• böse fee: du hattest langes haarm bis du es durch färben kaputtgemacht hast und es dir abgebroche ist.

ich wünsche mir einen blumenstrauss

• Böse Fee: Du bekommst einen Blumenstrauss .Dieser stinkt aber gewaltig, so dass du keine Freude daran hast !

Ich wünsche mir eine neue Uhr .

• Böse Fee: Du freust Dich sehr über diese neue Uhr, solange, bis Du merkst, daß sie rückwärts läuft :P

Ich wünsch mir einen großen Eisbecher, jetzt und sofort.

• da krabbeln käfer in der schokososse rum und dir vergeht augenblicklich die lust. :kotzen:

ich wünsch mir weltfrieden

• Böse Fee: Und dann Kloppen sich doch alle wieder - vor Langerweile!

Ich wünsche mir ein Garten!

• Böse Fee: Dein Wunsch geht in Erfüllung - Dein Garten muss nur vom Mergel, Unkraut, umgefallenen Bäumen, kaputten Gartenmöbeln, eingestürzten Haus gereinigt werden und die Pacht beträgt im Jahr die Plege meines 10.000 quadrat meter großen, schönen Garten ich bin sehr genau und liebe es alles recht schön ordentlich zu haben.

Ich wünsche mir ein rosa Prinzessinen Kleid

• Böse Fee: Kein Problem, dann wunder dich bitte aber auch nicht, wenn du von allen ausgelacht wirst!

Ich wünsche mir ein neues Auto!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!