Euer Lieblingsurlaubziel

• Zitat

Original von borgbiene
    erklärt mich jetzt nicht für bekloppt, aber ich würde gerne mal ne rotel-tour quer durch die usa machen

der wunschtrip

Bekloppt würd ich jetzt mal nicht sagen, aber nen leichten Schuss hast du schon Borgi, oder? Ich mach aber mit, bin nämlich mindestens genauso beschossen :P
    Der Preis ist halt bissl intensiv, aber wenn man mal ein oder zwei Jahre aussetzt und spart könnte das klappern

• Es soll in Agypten..Hurghada ein mehr oder weniger reiner Bade und Relax Urlaub werden. Das Landesinnere z.B. Nilkreuzfahrt wurde uns mit dem Stift abgeraten...
    Zu streßig, langweilig für ihn und man muß immer sehr aufpassen das er nicht verschwindet..... ein bissel gefährlich wohl auch.
    Das Ziel wurde eigentlich durch das imense Wärmeverlangen meiner holden angetrauten und nebenbei Mutter meines Kindes... :kni:

• Dieses Wärmeverlangen kenn ich von mir selber, mich reißt es auch immer gen Süden :D
    Als du Hurghada erwähnt hast dachte ich schon das es ein Relax-Urlaub wird :D
    Aber trotzdem könnte man ja Fotos mitbringen für uns, oder? :zwin: :grin:

• Mein grösster Wunsch ist eine Reise mit einem Wohnmobil quer durch Australien. Allerdings habe ich einen Horror davor, mindestens 24 Std. bewegungslos in einem Flugzeug zu sitzen :igitt:

Ok, man könnte einen Zwischenstopp für zwei, drei Tage in Singapur einlegen, aber da gibt es noch ein weiteres Problem: Für solch eine Reise muss man den gesamten Jahresurlaub auf einmal nehmen, das lässt sich für mich kaum realisieren ;(

Und dann fahren dort alle auf der "falschen Strassenseite", das ist sehr gewöhnungsbedürftig :lach:

• australien oder neuseeland wären auch toll *träum*

dieses jahr geht es nach sri lanka :applaus:

• Zitat

Original von Tux
    Nö, leider nicht: Verkehrsregeln in Australien

Hab gestern selber noch schnell gegoogelt und habs dann auch gelesen. Soo schwer wirds aber nicht sein :D
    @ Borgi....ich war im Jahr 2000 auf Sri Lanka. Beruwela glaub ich hat das damals geheißen wo ich war. Unbedingt anzusehen sind die Teeplantagen von....*grübel*....ich glaub Kandy hieß das oder so ähnlich. :scratch:

• da fahren wir auch hin, wir machen eine kleine rundreise und danach erholung pur

• Soooo..........
    hab schonmal Ägyptenwetter zum drangewöhnen rangekarrt.. :daum:

Könnt ihr alle mal probieren an diesem WE.... nur das Wasser bekomm ich so schnell nicht warm... :zwin:
    Tja bei so einem Wetter kann man es sich auch hier schönmachen... aber wer z.B. die letzten 2 Wochen an der Ostsee war.... :motz:

• huhu kuschelmiez,
    mach doch eionen urlaubsbericht. :daum:
    schönes bild.

• Ich war leider noch gar nicht so oft im Ausland.....

Als Kind einmal in Jugoslawien....
    Mit der Schule 2 mal in London, einmal einen Tag, einmal eine Woche.
    Nach dem Abi war ich in Tunesien.
    Hab zweimal meine Tante in den USA besucht, in Atlanta.
    Und dieses Jahr war ich mal einen Tag in Holland einkaufen. :D

Also am tollsten wars in Amerika.

Ich würd aber gern noch soviel anderes sehen....... und unbedingt auch mal nach Australien.

• ich hab da viele: japan,kanada,afrika,kambodscha und alaska

in kambodscha war ich vor 2 jahren :krg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!