Lego - lila Ritter?

• Also schon als Kind, war ich von Ritterburgen von Lego fasziniert - das zog sich dann so durch die Jahre, doch inzwischen hebt sich bei mir manchmal wirklich der Magen...

Nun gibt es rote, grüne und als Highlight auch noch lilane Ritter *schüttel*

Seht selbst...

Also wenn ich mir das anschaue und dann noch die klangvollen Namen wie Ritter "Jayko" höre, dann muß ich dazu sagen:

1.) lila war damals den Mönchen vorbehalten - für Ritter tabu
    2.) Christopher Streetday gibt es erst seit 1969

Ich könnte hier noch mehr ablästern - aber wer das Bidl angesehen hat, der wird sich selbst fragen, wie weit ein Spielthema von der Wirklichkeit entfernt sein sollte.

In einer "Burg"-Spielwelt hat das nichts zu suchen - sowas gehört in den Bereich Fantasy...

• ih wäre sicherlich jetzt von den farben begeistert,
    aber als ich noch kleiner war habe ich schon wert auf "echtheit" gelegt. :lach:

• *g* also ich hab mich bei meiner ersten Burg über die gelbe farbe geärgert :) Und als ich die bekam war ich 5 oder 6 *g*

• ich hatte eigntlich keine legos, sondern playmobil
    und so pferde und indianer aus kunsstoff.
    und wehe, da stimmte was nicht :prof:

• das geniale an meiner damaligen Penibilität ist, dass die Sachen heute dank des Erhaltungsgrades teilweise richtige Geldanlagen sind *hehe*

Aber sind wir mal ehrlich - lila Ritter braucht die Welt doch echt nicht...

• ne eigentlich nicht, aber vielleicht sind die kids heute nur noch mit knalligen farben zu kriegen.

• Also als ich das lila Vieh sah und den Namen "Jayko" da hab ich unweigerlich sofort an Michael Jackson denken müssen ;)

• :lol:stimmt, wer kommt auf so einen namen?
    das ist bestimmt absicht. :bibber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!