Wenn man sich die profile von einigen anguckt . . . . . . also einige übertreiben echt mit dem eintragen der scheine oder nehmen sich ganze nummern listen aus banken oder so mit :bord: :bord: :bord:
eurobilltrackers-euros verfolgen
-
Schwabenmaus -
5. Februar 2006 um 13:06
-
-
Gute Idee :jawoll:
Das mach ich - ein Bündel 5er bitte
-
Na ist doch war der eine da hat scheine im gegenwert von millionen eingegeben, das glaub ich nicht sinn der sache oder?
-
Och - ich glaube, der hat einen Job bei einem Geldtransportunternehmen - und zuviel Zeit, oder aber er schummelt...
-
also ich geb ein und ein und ein und krieg keinen......
-
*hehe* Ja - das liegt wohl ich sage mal - am Charisma *lol*
-
Nürtingen, Deutschland (72622)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2007-10-20 12:56:08
[blink]Anzahl der interessanten Treffer : 1 [/blink]
Anzahl der eingegebenen Geldscheine : 759Platz auf der internationalen Rangliste : 4 775
Platz auf der nationalen Rangliste : 987
Platz auf der Rangliste innerhalb der Stadt : 1
Gesamtwert der eingegebenen Scheine : 14 955 €
Durchschnittlicher Wert der eingegebenen Scheine : 19.70 €Verteilung der Werte der Scheine
5 € 263 1 315 €
10 € 183 1 830 €
20 € 138 2 760 €
50 € 169 8 450 €
100 € 6 600 €ich habe einen
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
der schein wurde schon mal in halle/saale eingegeben :applaus:nur mixes treffer ist jetzt weg. :ueberleg:
-
Muß ich mal gucken ob der bei mir noch stehen tut. Vielleicht hab ich sogar wieder nen Scheinchen einzugeben, aber ich glaub ich hab nix neues.
Mein Treffer ist noch da aber was mich immer wieder stört ist die Aussage:ZitatÜbrigens... je mehr Scheine Sie eingeben, um so höher sind Ihre Chancen auf einen Treffer!
Woher zum Geierarsch soll ich denn Scheine nehmen wenn ich keine neuen hab? Soll ich etwa nen Automaten aus einer Bank mit heimnehmen???? :stinkig: -
ich tu jetzt jeden schein den ich kriege in ein anderes fach,
natürlich geht das ned immer, manchmal brauch ich das geld ja auch,
aber zur zeit funzt es dass ich immer regelmäßig den schein eingeben kann.übrigends der treffer ist noch da.
und diesen treffen bekommst du angezeigt wenn du den schein eingegeben hast,
dann steht das da. -
Ich mach das mit den neuen Scheinen ja auch. Ab und an brauch ich zwar nen Schein den ich noch nicht eingegeben hab, aber von 10 Stück kann ich schon 9 eingeben glaub ich. Aber ich bekomm trotzdem nicht so viele zusammen :stinkig:
-
Zitat
:. Meine Treffer
Sie hatten 2 Treffer
Anzeige von 1 bis 30 Daten exportieren >>
Datum km Tage
2007-10-20 12:56:08 Halle/saale - Nürtingen KHDP - schwabenmaus 363 383
+ 2007-06-23 15:19:22 Nürtingen - Freilassing schwabenmaus - Mixe 282 0
. . .Bemerkungen? Schreiben Sie dem EuroBillTracker Support-Team -
hab mehr Treffer als du
-
du hast ja auch mehr geld als ich.
bin froh dass es endlich mal geklappt hat. -
mehr Geld? neee - ich bin nur cleverer beim umwandeln
Erst alles in großen Scheinen abheben, dann die großen Scheine für kleine Summen verwenden, die so erworbenen kleinen Scheine registrieren und die dann wieder ausgeben - im besten Fall geht das so:
50 EUR -> 2x 20 1x 5
20 EUR -> 1x 10 1x 5
10 1x 5und daraus folgt:
ein 50er ist 10 Scheine -
so mach ichs ja auch, aber ich zahl oft auch mit karte beim einkaufen.
sollte es vielleicht auch anders mache und doch mehr mit bargeld arbeiten. -
Ich tu auch so wie ihr und trotzdem erwisch ich nix. Heute hab ich zwar mal so 6 Scheine oder so noch einzugeben, aber die Antwort kenn ich eh schon im Voraus. [SCHILD=4]ätschbätsch kein Treffer dabei ätschbätsch[/SCHILD]
So wird es wieder aussehen. Oder so ähnlich halt -
ich habe halt immer die hoffnung dass es mal einen schnacker tut.
schaust du eigentlich auf die info wenn du eingegeben hast und dann ok drückst? -
Logisch schau ich. Jedesmal, auch wenn ich nur einen Schein eingegeben hab. Gestern waren es 8 oder 9 Lappen auf einmal, 5er, 10er und 20er. Meinst es wär was dabei gewesen? Nicht die Bohne :cry2:
-
Kopf nicht hängen lassen - der nächste Treffer kommt bestimmt
-
ich habe durch meinen "echten" treffer jetzt auch wieder lust weiterzumachen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!