eurobilltrackers-euros verfolgen

• Ich hab vorhin nen paar 5-€nen-Scheine bekommen, die werd ich dann eingeben. Sicher aber wieder ohne Treffer :stinkig:
    Und was hab ich gesagt? Nix wars. Jetzt bin ich erstmal richtig :stinkig:
    Mal aktuell von mir:

Und was hab ich davon? Genau einen einzigen Treffer nur. [size=36]Und der war nur zu Testzwecken[/SIZE]
    :motz: :motz: :stinkig: :stinkig:

• ach ich habe die hoffnung noch ned aufgegeben.
    ich sammel auch noch, aber ich geb ned immer soviel geld aus, dass ich viel zum eingeben habe.
    aber ne ex-kollegin von mir, wenn wir unterwegs sind, dann krieg ich immer ihre nummern. :pfei:

• ich habe damit aufgehört.
    verschwendet zeit und sonst nix, lieber bin ich hier und schreibe mal was.

• Naja - also für mich ist es ein netter Zeitvertreib - hab bei 950 Scheine 3 Treffer... Und nebenbei eine Karte mit allen Urlaubszielen ;)

• ich habe heute auf einen schlag 7 5-er bekommen, die muss ich nachher noch eintippseln.

• Irgendeine Pappnase ist neu nach OL gezogen - nun bin ich wieder auf Platz 4 des City-Rankings - toll ... *hmpf*

• Na und? Ich hab noch nicht mal einen einzigen Treffer obwohl ich fleißig alle Scheine eingeb. Mittlerweile speicher ich mir sogar schon Nummern im Handy wenn ich die Scheine doch ausgeben muß :motz: :stinkig:

• das bringt was - aber bei den kranken Geistern... Ich sage nur 220 Scheine pro Tag...

• wo kriegt man soviele scheine her? das kann man dich nur machen wenn man die codes kennt oder eben mit geld arbeitet.

• relativ einfach - man bescheißt - oder aufgrund der vielen realen Treffer - man tauscht eigentlich bei jeder Gelegenheit sein Bargeld...

• ja das kann man machen, aber das ist mir dann zu blöd.
    weil ich da ja dann extra hinfahren muss.

• ja klar. wenn ich bescheissen könnte, würd ichs vielleicht auch machen.
    weißt mit dem code.

• Jeder kann beschummeln... Nimm einfach einen Schein und zähle die Nummer hinten hoch... Zwangsweise hast du dann irgendwann das System entcodiert...

• das habe ich schon probiert, das ging bei mir nicht.
    also einfach die letzte stelle hochzählen um eins.

• @Schwabi: Soll ich Dir mal wieder Nummern geben, wenn wir Geld geholt haben?
    Hab grad gar keine Scheine mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!