Kniffelchampion im Februar ist...

• :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

[COLOR=#32CD32][size=36] :689:anpilawa :689:[/SIZE][/COLOR]

Herzlichen Glückwunsch

1.
    [size=36]anpilawa / 679 / 23.02.2006[/SIZE]

die weiteren Platzierungen:
    2.
    Klaus / 634 / 09.02.2006

3.
    anpilawa / 611 / 24.02.2006

4.
    anpilawa / 574 / 26.02.2006

5.
    anpilawa / 569 / 25.02.2006

6.
    anpilawa / 562 / 23.02.2006

7.
    anpilawa / 559 / 25.02.2006

8.
    anpilawa / 551 / 22.02.2006

9.
    anpilawa / 532 / 23.02.2006

10.
    anpilawa / 532 / 22.02.2006

11.
    Klaus / 518 / 07.02.2006

12.
    flueppchen / 516 / 07.02.2006

13.
    Zubbler / 510 / 26.02.2006

14.
    skiman / 503 / 06.02.2006

15.
    Tribalwoman / 499 / 11.02.2006

16.
    Klaus / 497 / 10.02.2006

17.
    Klaus / 496 / 02.02.2006

18.
    Klaus / 493 / 06.02.2006

19.
    Klaus / 492 / 02.02.2006

20.
    anpilawa / 450 / 28.02.2006

• Danke für die Glückwünsche. Einschränkend muß ich aber sagen, dass ich jeden Tag mehrere Stunden versucht habe, das Ergebnis nach oben zu schrauben und ich kann garnicht zählen, wieviele Spiele ich mitten drin abgebrochen habe, weil ich keine Chance mehr sah, auch nur über die 400er Grenze zu kommen. Vielmehr sollte man die Leistung von Klaus loben, der sicher nicht sowiel Zeit wie ich zur Verfügung hat und eine Punktzahl über 600 ist schon eine ganz schöne Leistung.
    Also :applaus: :applaus: :applaus:Klaus :applaus: :applaus: :applaus:, ich teile gerne den ersten Platz mit Dir.

Herzliche Grüße

Walter anpilawa

• ich habe es auch mal eine zeitlang gespielt und weiß, was das heißt.

Dass du mehr oder weniger keine Konkurrenten hast, liegt ja an uns :lach:

Eine Plakette und deine Sig kommt noch von Schwabi

• @anpilawa,

auch von uns Gratulation zu dieser enormen Leistung,
    den Siegestrunk genehmigen wir uns Ende Juni 2006!

Servus.

• herzlichen glückwunsch an dich,
    weiter so.
    hauptsache es macht dir spaß

:wink: :applaus: :applaus: :wink:

plakette gibts nur in der hall of fame :daum:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    herzlichen glückwunsch an dich,
    weiter so.
    hauptsache es macht dir spaß

:wink: :applaus: :applaus: :wink:

plakette gibts nur in der hall of fame :daum:

hups :scratch: sollte ich mich vorher informieren :pfei: :zwin:

• [COLOR=#FF7F50][size=36]Glückwunsch Anpilawa[/SIZE][/COLOR]

Auch ich habs nen paarmal versucht (jeden Monat eigentlich), aber ich scheitere immer wieder..... ;( :zwin:

• Als ich vor laaaaaanger Zeit noch in Deutschland war, haqtte ich mal einen Job, der es mir gestattete, einen Teil der Zeit mit ausgiebigen Kniffeln auszufüllen. Daher habe ich natürlich einen gewissen Know-how Vorsprung. Es ist zwar im Grunde genommen eine Glückspiel; wenn man aber eine gewisse Taktik verfolgt, führt diese in vielen Fällen zum Erfolg. Hier mal nur ein kleiner Auszug (schließlich möchte ich Euch ja nicht zu schlau machen) Zunächst einmal bei dieser speziellen Variante des Kniffel, der normalerweise mit 5 Würfeln gespielt wird, sollte man die Startreihenfolge so wählen, dass entweder beim ersten Mal sehr viele 6er dabei sind oder dass man für die schwierig zu treffenden Straßen bereits die Kombination 1-2-3-4-5-6 hat ( einfach das Spiel abbrechen und neu starten). Dann die Zahlenfelder für alle 1er und alle 2er so spät wie möglich besetzen, da diese auch bei 5-facher Belegung max. 6 bzw. 12 Augen bringen. Ich nehme sie immer, wenn ich einen total kaputten Wurf habe, den ich nirgendwo anders mehr unterbringen kann. Weitere Tipps gibts aber erst, wenn ich dreimal den Monatsbesten gemacht habe. Es wäre aber schön, wenn sich mehrere Foren-User an diesem sehr interessanten Spiel beteiligen würden.

Walter anpilawa

Zitat

Original von cayoty
    @anpilawa,

auch von uns Gratulation zu dieser enormen Leistung,
    den Siegestrunk genehmigen wir uns Ende Juni 2006!

Servus.

Wie wärs denn mit einem Kniffelwettkampf, nur Du und ich :keksgeb:. Und der Verlierer gibt Ende Juni zwei Singha aus. :krg: .

Sawadii Khrap khun Ärwin

Walter anpilawa

[size=36]Edit by Fauchi
    bitte die Edit-Taste benutzen - keine Doppelposting
    [/SIZE]

Hallo Fauchi,
    das war nicht beabsichtigt, denn es läuft hier wohl etwas anders als in den Foren, die ich kenne. Dort klicke ich den button "Zitat" an, dann öffnet sich ein Fenster mit dem post, aus dem ich zutieren möchte. Ich markiere die zu zitierenden Stellen, schreibe meinen Kommentar dazu und sende es ab und im thread erscheint das neue post von mir inkl. des Zitates. Aber, ich lerne ja Euer Forum gerade erst einmal kennen; bitte etwas Geduld.
    Dafür habe ich aber schon wieder beim Kniffel eine neue Bestmarke aufgestellt. Also Leute, anstrengen; Ihr wollt doch einem Emporkömmling nicht kampflos das Feld überlassen.

Walter anpilawa

• ich habe ja schon viel Geduld :zwin:

einfach in deinem Feld die Editiertaste drücken und schon kannst Du alles weitere darunterschreiben.

Wenn Du ein Zitat nehmen willst, so mache ich es, nimm ein neues Browserfenster und kopiere es dann in das editierte Fenster

ich hoffe, ich habe es richtig erklärt :frag:

• Zitat

Original von Fauchi
    ich habe ja schon viel Geduld :zwin:

einfach in deinem Feld die Editiertaste drücken und schon kannst Du alles weitere darunterschreiben.

Wenn Du ein Zitat nehmen willst, so mache ich es, nimm ein neues Browserfenster und kopiere es dann in das editierte Fenster

ich hoffe, ich habe es richtig erklärt :frag:

und ich hoffe, dass ich das auch kapiert habe. Ist aber schon ein wenig umständlich, macht aber nichts, ich hab' ja Zeit. :D
    Und jetzt klick ich auf absenden und dann schaun wir mal, was dabei raus gekommen ist.

Walter

• @anpilawa,

Zitat

Wie wärs denn mit einem Kniffelwettkampf, nur Du und ich . Und der Verlierer gibt Ende Juni zwei Singha aus.

die gebe ich freiwillig aus! :nix:
    Gegen dich im Kniffeln bin ich doch ein kleines Licht du könntest mir auch Ende Juni einige Tricks zeigen dafür bekommste auch einen Mai Tai. :zwin:

Servus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!