Was trinkt Ihr so am Abend.....

• Tagsüber viel Tee (schön kühl aber nicht zu kalt) oder Limonade. Abends auch bzw. wenn ich nachhause komme gibbet erscht mol Kaffee und ab und zu mol a Gläsle Wein. :yes:

• ja bei mir ist halt viel Wasser auch veeschiedene Tee's, gibt es ja sehr gute und dann auch Kaffee zum Munter bleiben , aber alk ist eigentlich selten dabei

• trink schon sehr gerne mein kühles Bier
    gehört so bei einem gemühtlichen zusammen Sitzen einfach dazu , jetzt ja im Gastgarten

• kommt drauf an wann. nach feierabend meist ein radler (aldi). ansonsten je nach anlass, uhrzeit, temperatur und stimmung: whiskey, husky´s pfütze, wein, jägermeister, wodka, sekt, liköre, cocktails, bowlen

• am abend mhh ich sag ja zum deutschen wasser lach aber ab und mal den tag mit einem guten rotwein ausklingen zu lassen mag ich auch sehr gern. am wochenende gibs dann schonmal prosecco, sekt, wein likör und wenns ganz hart kommt darf es gern mal ein whisky sein, oder auch gern mal weinbrand/cola
    lach ich bin so vielseitig

gröhl
    lg kruemelx99

• meißt gutgekühlte säfte - ab und zu cola obwohl mir das

auf dauer zu süß ist.

• Zum Feierabend trinke ich gerne in ruhe eine Tasse " Nescafe" mit Süßstoff und Sahne :kaffee:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    heute fruchtmolke mit sprudel

:igitt: wenn des runterkriegst. Pfui Deifel.
    Ich trinke jetzt des Schillerschorle, bei dem Du am Donnerschdich geknausert hast :lol:

• Am Abend trink ich wie immer sonsr auch cola. :D
    höchstens mal ien kleiner Likör kommt ab und zu mal dazu :P

• Ja jetzt wenn es kühler wird gerne Tee, aber auch Kaffee und Wasser zu jeder Tages und Nachtzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!