Was trinkt Ihr so am Abend.....

• Zitat

nen lecker bibop

was ist das borgi ? :nix:

ich trinke meißt kaffee - eventuell mal nen leckeren saft :flue:

• Grad' trinke ich lecker Gaispeter-Schorle.
    @ Borgi, was ist das denn für ein Gebräu?
    [COLOR=#DC143C]Bibop[/COLOR]
    :nix: :nix: :nix:
    Klär uns mal auf, bitte :wink:

• Heute nen Grog und davon zuviel

soviel dazu

„Rum mutt,

Zucker kann,

Woter deit nich not.“

• Seh ich ja jetzt erst, den Thread hier... :zwin:

Also, ich trinke mit Vorliebe Bourbon gemischt mit Cola-Light (wegen Diabetes), braucht auch nicht Bourbon drin sein, Hauptsache man schmeckt ihn etwas!

Der Geschmack ist für mich schon seit Jahren das größte, und ich trink auch fast jeden Abend ein, zwei Gläser! Und wenn ich gestresst bin oder einen miesen Tag hatte werden es auch schonmal ein paar mehr... :zwin:

Bei keinem anderen Getränk habe ich so ein Gefühl der Entspannung, das Gerücht "Whisky macht cool" scheint also irgendwie zu stimmen, ich bin schon meistens nach den ersten Glas "cool" :krg:

Was für andere halt das Bier oder der Wein ist für mich der Whisky... :prof:

• wenn du den Thread schon ausgräbst, ich habe heute Wein getrunken, etwas mehr als 2 Gläser, aber das reicht jetzt auch von der Säure her

ansonsten meistens Wasser, obwohl die Kohlensäure einem auch den Magen zumachen kann

• Ich bevorzuge da Schorle vom Schillerwein. Das hat seinen Namen sogar schon weg....... Feierabendschorle. Sobald ich mir das eingeschenkt habe, werde ich entspannter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!