[COLOR=#FF4500][size=36][/size][/color][COLOR=#FF4500][size=36]MÄNNER AN DIE MACHT !
MACHT: sauber
MACHT: essen
MACHT: kaffee
MACHT: uns nicht böse[/SIZE][/COLOR]
[COLOR=#FF4500][size=36][/size][/color][COLOR=#FF4500][size=36]MÄNNER AN DIE MACHT !
jawoll, das unterstütze ich auch :689: :zwin:
ICH AUCH SOLLEN DIE FRAUEN MALOCHEN GEHEN :lach: :lach: :lach:
so ein quatsch, die frauen gehen malochen!
was ist denn das **malochen! **
das ist malochen:
httx://http://de.wikipedia.org/wiki/Malochen
und wir frauen TUN ES ! :applaus:
ZitatOriginal von Aroha
was ist denn das **malochen! **
Arbeiten
ja danke,
und das aber auch oft doppelt, zumindest die noch eine Familie haben
Super, endlich mal nur noch arbeiten und nicht mehr den Haushalt noch als Bonbon dazu.
Ob das, die schwachen Männer auf die Reihe bekommen????? :ang: :ang: :ang:
ZitatOriginal von Engel
Super, endlich mal nur noch arbeiten und nicht mehr den Haushalt noch als Bonbon dazu.Ob das, die schwachen Männer auf die Reihe bekommen????? :ang: :ang: :ang:
mache lieber haushalt als arbeiten,nur wäsche waschen ist nen prob,da habe ich acht linke hände
also ich mache alles nur das Bügeln hasse ich
aber dafür koche ich sehr gerne und immer wieder was neues
Zitatmache lieber haushalt als arbeiten,nur wäsche waschen ist nen prob,da habe ich acht linke hände
Wäsche waschen???? Macht doch die Maschine!!!! Oder hast Du keine Waschmaschine!!!
Dann ist das natürlich echte, harte Arbeit. :yes: :yes: :yes:
ZitatOriginal von Engel
Wäsche waschen???? Macht doch die Maschine!!!! Oder hast Du keine Waschmaschine!!!
Dann ist das natürlich echte, harte Arbeit. :yes: :yes: :yes:
das prob ist das ich nicht geregelt kriege wie was gewaschen würd.wolle und die ganzen faxen
@Dragon was ist wenn du mal wem fragst, könnte es dir ja auch sagen
ZitatOriginal von Aroha
@Dragon was ist wenn du mal wem fragst, könnte es dir ja auch sagen
ja danke,nur wenn mir das wer sagt ralle ich das nicht,da ist es besser wenn man mir es zeigt. mit ner waschmaschine habe ich richtig probleme
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwabenmaus
@Männer:
MACHT: euch lieber an die Frauen ran[/SIZE][/COLOR]
alles andere wurde für das andere Geschlecht erfunden :yes: :grin: :grin:
@ Schwaben maus: Dazu brauche ich keine Auffordeung, ich mache eh den ganzen Haushalt schon seit 2 Jahren, da meine Frau krank. Ist für mich auch kein Problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!