Meine Witz Datenbank

• Hallöchen,
    ab und zu möchte ich euch einige Witzlein vorstellen über die ich sehr gelacht habe,
    natürlich dürft ihr auch?
    Brave anständige natürlich auch ....... ich zensiere nichts. :pfei:

Kommen ein Deutscher ,ein Pole und ein Russe ins Freibad !
    Da bietet der Schwimbaddirecktor ihnen ein besonderes Becken an ! Er sagt : " wenn sie auf dem Sprungbrett sind und sich was wünschen und es aussprechen dann verzaubert sich das Wasser in das was sie sich gewünscht haben !"
    Gesagt getan ! Der Deutsche geht hin und sagt Bier und springt ! Als er auftaucht ist das ganze Becken voll Bier ! und er fängt an zu trinken bis er voll ist !

Später ist der Pole dran ! Er steht auf dem Brett und sag Wodka und springt ! Als er auftaucht ist das Becken voll mit Wodka ! und er fängt an zu trinken bis er voll ist !

Als letztes ist der Russe dran ! Er nimmt anlauf und mitten auf dem Sprungbrett Rutscht er auf einer Bannanenschale aus und schreit " Scheisse" ! :grin:

Warum haben polnische Autos das Zündschloss in der Mittelkonsole ?
    Damit man beim Lenken nicht den Schraubenzieher abbricht.

Wie wurde der Break Dance erfunden?
    Von Polen, die fahrenden Autos die Radkappen klauten!

Warum mußte David Copperfield seine Polentournee absagen?
    Keiner hat sich für seine Show interessiert.
    In Polen ist es nichts ungewöhnliches, wenn etwas verschwindet.

Bevor ihr euch kaputt lacht, bringe ich demnächst noch einige.
    Über welche Witze konntet ihr lachen, her damit! :jump:

Servus.

• @Schwabenmaus,
    danke für den Tip habe schon gesehen muß mehr im Forum lesen als schreiben, aber ist logisch bin noch ein Foren Greenhorn. :nix:

Servus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!