Das 1.Team:
Einsatzleiter: Nikè
Coach: Tobe
„Knackerin“: Julia
Kämpfer: Steve
???: Crian
Name: Nikè D.
Codename: Dangerous
Ausrüstung:
- Blaster-Pistole
- Röntgenbrille
- 2x S.I.K Bomben
- Taschenlampe
Name: Tobe N.
Codename: Rex
Ausrüstung:
- Seil
- Taschenlampe
- S.I.C Bombe
- 5x aufklappbare Helme
- Zehn-Sechs-Ultra Schwert
- Magneten
Name: Julia G.
Codename: Falcon
Ausrüstung:
- Laptop (+ Code-Programme )
- 20x Kabel
- Walther P99
- Eruge-Pistole
- Taschenlampe
- Röntgenbrille
- Funk-system
Name: Steven v. B.
Codename: Shark
Ausrüstung:
- 20iger Kugellager B.I.N.G.O Blaster 2er Lauf
- Blaster-Schild
- Fraser
- Nixes Creak
- 5x S.I.C Bomben
- Taschenlampe
Name: Cryan L.
Codename: Tanser
Ausrüstung:
- Taschenlampe
- Neox-Viper
- Eruge-Pistole
- Fraser
- Röntgenbrille
Waffenbeschreibung:
S.I.C Bomben
Securit Inteligenz Commucative Bombe
Diese Bomben sieht man bis sie auf 50m heran ist, nur als kleine Schatten.
Man kann sie aus 1km Entfernung abschießen und sie explodiert und verfolgt den Gegner Punktgenau!
Blaster-Pistole
Diese Pistole hat einen 10er drehbaren Lauf.
Die Munition hat einen Durchmesser von 1cm.
Zehn-Sechs-Ultra Schwert
Dieses Schwert besitzt manuell einsetzbare Klingen. Man kann zehn oder sechs Klingen einsetzen; außerdem kommen Laserstrahlen aus der Spitze.
Walther P99
Diese Pistole ist sehr handlich und gut zu feuern.
Eruge-Pistole
Diese Pistole ist eine bessere Ausgabe der „Balster-Pistole“ sie hat einen12er drehbaren Lauf, wo aus jedem Lauf zwei Laserstrahlen parallel zueinander rauskommen.
20iger Kugellager B.I.N.G.O Blaster 2er Lauf
Dieser Blaster ist die ultimative Waffe, sie hat nur einen Nachteil:
Man braucht 20sek. zum Laden.
Fraser
Der Fraser ist ein neutrales Energiefeld, dass einen Schaden, im Vergleich zu 2 atomaren Raketen hervorufen kann.
Er ist sehr vorsichtig zu handhaben!
Nixes Creak
Diese Creaks sind kleine Pillen, die eine Zerstörung in einer Umgebung von 10m hervorufen können.
Sie reagieren auf Knopfdruck und können auch über Funk reagieren.
Neox-Viper
Die Neox-Viper ist eine Schlange, die sehr klein aber sehr giftig ist.
Ihr Gift wirkt schon nach 30sek.; es entzieht dem Körper alle Flüssigkeiten und Enzyme.
- Bitte gebt mir eine ehrliche Kritik
- Bitte sagt mir ob ihr die Geschichte gut findet
- Wollt ihr die Fortsetzung der Geschichte lesen?
1.
„Dangerous, Dangerous, bitte kommen; hier ruft Falcon!“
„Hier Shark; Dange ist weg, gehe jetzt ums Haus rum und hol’ ihn da raus!“
„Nein, lass mich das machen, Rex braucht dich hier und ich kenne den Plan des Gebäudes. Außerdem kämmst du da gar nicht rein! Geb’ mir eine Stunde.“
„Roger, Falcon!... Aus, Ende!!!
Das erste Team des CIA, das aus Julia (Falcon), Niké (Dangerous), Steven (Shark), Tobe (Rex) und Cryan (Tanser) besteht, versucht eine Disk der Liste der schlimmsten Verbrecher zu bekommen, die in einem noch intakten Hochsicherheitstrakt versteckt ist.
Niké ist gerade dort und versucht die Inhaftierten abzulenken und das Versteck ausfindig zumachen. Julia, die Nikés’ feste Freundin ist, begibt sich dort hinein.
Niké: „Was machst du hier Falcon?“
„Das frage ich dich, was machst du denn so lange? Wir warten alle auf dich.“
>Warum macht sie das, sie weiss doch, dass es so lange dauert?!<
Laut entgegnet er aber: „Bitte verschwinde von hier. Ich komm’ gleich nach!“
„Jetzt bin ich aber sauer, nein, du kommst jetzt mit. Du bist schon viel zu lange hier drin.“
2.
„Was hast du dir dabei gedacht?
Du kannst doch nicht einfach in die Mission platzen und alles kaputt machen. Es lief so gut, ich hätte das Versteck beinahe entdeckt, doch leider kamst dann du und hast es vermasselt!!!“
„Wenigstens mache ich mir sorgen um dich! Ich bin ja kein kindischer, gefühlsarmer Macho, der nicht einmal das einfachste Schloss aufbringen kann. Oh, ja und entschuldige, dass ich kein Teammitglied hängen lassen wollte, denn mehr bist du für mich nicht!“ Julia ist entsetzt über ihre eigenen Worte und bricht in Tränen aus. Jetzt mischt sich Steven in die Unterhaltung ein und meint:
„Falcon, Dangerous was macht ihr denn? Ihr habt euch doch gern. Was soll der Quatsch?! Wir sind ein Team, wir gehören zusammen; es war nicht Falcon’s Schuld, dass der Alarm los ging, ein Inhaftierter hat gegen die Gitter geschlagen! Was sagst du denn dazu, Cryan?“
„Hä? Ach so…, ja ähm, du hast vollkommen Recht! Wir sind ein Team, wir gehören zusammen, wir… ach ihr wisst schon!“ ruft Cryan, aufgeschreckt von seinem Buch.
Auf einmal kommt Tobe in den Teamraum:
„Keine Zeit für Turteln! Auf geht’s, ein neuer Versuch an die Disk zu kommen!“
3.
„Uhrenvergleich, Funkkontakt halten, Verteilt euch uuuuund LOS!“
Tobe war wieder sehr, sehr aufgeregt und musste peinlich genau ins Detail gehen.
Es war ca. 23:30 Uhr und das Team war wieder bei dem Gefängnis und bereiteten sich vor wieder dahinein einzusteigen, diesmal sollte Julia mit Niké zusammen rein gehen.
Als es so weit war schloss Julia das Schloss auf und sie und Dangerous setzten sich die Röntgenbrillen auf, da das Licht im Knast schon gelöscht war.
Als sie etwa die Hälfte der Strecke bewältigt hatten, hörten sie plötzlich einen Schrei, einen Schuss und ein Knacken im Funkgerät, das aller Wahrscheinlichkeit von Steven kam.
In diesem Moment ging das Licht im Gebäude an, sie waren entdeckt! Das grelle Licht blendete, die Gefangen schrieen, Tobe kam schnell zu ihnen. Er zerrte sie hinaus, hinaus in die Dunkelheit….
4.
Es war grauenhaft, von Überall her kamen Schreie und Schwärze umgab sie.
Plötzlich drückt Jemand, eine dunkel gekleidete Person, Falcon ein Taschentuch auf Mund und Nase, nach wenigen Sekunden spürt und merkt sie nichts mehr.
„Wo bin ich? Was mache ich hier? Weshalb bin ich hier?“ denkt Julia.
Sie blickt sich um und sieht eine maskierte Person auf sich zu kommen, sie versucht aufzustehen, doch sie kann ihre Beine nicht fühlen. „Hey, aufstehn’, aufstehn’ und raus hier,es brennt!!“ ruft der Maskierte.
-„Ich kann nicht, ich…, ich, meine Beine….
Bitte helfen sie mir, helfen sie mir bitte auf.“
„Julia, Julia, komm ich helfe dir, wie ist das passiert?“
Falcons Augen werden klarer und sie erkennt, dass nicht ein Maskierter vor ihr steht, sondern Shark.
Er hebt sie hoch, und rennt aus dem Keller, so schnell es geht, heraus, im Treppenaufgang des drei stöckingen Hauses stoßen sie auf die anderen Teammitglieder; sie alle versuchen durch die zum Erdgeschoss führende Tür zu entfliehen, sie spüren die Hitze, die von dem Feuer ausgeht. Die Tür ist verschlossen.
Ein Knall, Tanser hat mit seiner Eruge-Pistole das Schloss zerschossen; Flammen schlagen ihm ins Gesicht. Das ganze Team wird langsam, nacheinander ohnmächtig.
5.
Tanser wacht auf, sein Kopf schmerzt, seine Augen sind trüb. „Hey, er wacht auf! – Nicht so laut, er hat bestimmt Schmerzen… - Seid doch mal still!“
Tansers Augen werden klarer, er erkennt sein Team:
„Hi Leute, wie… wie, was… was ist passiert?
Wo bin ich? Was ist los mit mir? Ahhh, mein Bein, mein Bein, was, wie, was ist mit meinem Bein?!“
Shark versucht ihn zu beruhigen, „Du wirst wieder gesund, du hast ein paar Verbrennungen erlitten, ist alles halb so schlimm. Beruhig dich bitte, wir sind doch hier!“, aber er wütet weiter….
2 Wochen und 3 Tage kommt Tanser wieder aus dem Krankenhaus, seine Augen strahlen, als er sein „Begrüßungskomitee“ Zuhause begutachtet. „Hey Kumpel, morgen hast du deinen nächsten Einsatz! Nee, Quatsch; kleiner Scherz. Ruh dich noch was aus.“ meint Nikè.
6.
„Nicht desto trotz, wir brauchen diese Disk.
Wir haben nur leider keine Ahnung, wo sich diese besagte CD befindet. Wir müssen Toni Wyler beschatten, ich habe den Verdacht, dass er uns weiterhelfen kann. Das ist irgendwie so n’ Drogenheini. Ihr wisst, was ihr zu tun habt!“
„Ach komm! Es ist Tansers 1. Tag wieder hier, lass uns, mich und Shark die 1. Sektion übernehmen.“ meint Julia.
„Ok!“
„Oh, ist das öde; und nur, weil Nikè glaubt, der Typ weiss irgendwas… „ meint Shark.
Sie sitzen jetzt schon seit 2 Stunden vor der Disco und es ist bis her alles ruhig geblieben.
Doch plötzlich kommt ein älterer Mann aus dem Laden, er steuert direkt auf den alten Van zu indem die Beiden sitzen.
„Was wollt ihr von mir? Warum lauert ihr mir auf?“ spricht er Steven an.
„Wie, wie kommen sie darauf, dass wir sie beobachten?!“ entgegnet dieser verwirrt.
„Steig ein, wir nehmen dich ein Stück mit.“