Könnt ihr tanzen?

• :lach:

also werde ich dann mal wenn wir tanzen sollten vorsichtshalber meine Stahlkappenschuhe putzen und anziehen :lach:

• @charly

warum, ich kann ja tanzen und da brauchst keine Angst haben
    das du mir auf die Füße trittst

• kann schon tanzen modern sehr gern
    walzer geht auch wenn nicht so gut gg

• Kann nicht tanzen,außer in der Discothek.
    Interessiert mich auch nicht wirklich,ist mir zu steif.

• Ich denke ich kann tanzen. Hab auch schon mehrere Kurse gemacht, nur zum bronzenen Abzeichen hats noch nicht gereicht. Aber ich hoffe, mein Freund und ich werden noch zusammen einen Kurs machen.

Ich liebe es zu tanzen. Grad an der Fasnet hat man hier bei uns gut die Gelegenheit dazu. Wobei da meißtens nur Discofox getanzt wird, und mit dem hab ich immer noch meine Probleme *g*

Am meißten mag ich Wiener Walzer, wenn man viel Platz hat.. Aber auch Jive und Rumba sind klasse. Der Tango ist nicht so toll, für den Tanz bin ich nicht erst genug *g*

• Habe noch keine Tanzkurs gemacht, aber ich glaube, für meine Hochzeit im September sollte ich wenigstens die Grundschritte können. Dazu werden wir wohl so einen "Hochzeitskurs" machen. Sonst wird es eventuell peinlich....

• Hehe.. ja ich glaube das wäre angebracht Filia. Deswegen muss mein Freund auch noch nen Kurs machen ^^

• Zitat

Original von Filia
    Habe noch keine Tanzkurs gemacht, aber ich glaube, für meine Hochzeit im September sollte ich wenigstens die Grundschritte können. Dazu werden wir wohl so einen "Hochzeitskurs" machen. Sonst wird es eventuell peinlich....

wobei zu sagen ist, dass die "älteren" anders tanzen wie das was man im tanzkurs lernt.

• Ich kann nicht tanzen und Aragorn auch nicht.
    Mich interessieren die "normalen" Tänze auch nicht wirklich.Mich interessiert mehr der Squaredance(schreibt man den so??) Sowas würd ich gerne machen!
    Die Standarttänze find ich ätzend und langwweilig! :grin:

• Ich kann tanzen.. oder besser konte bevor ich meinen Tanzmuffel kennengelernt habe. :zwin:

• O je, tanzen kann ich leider nicht ... ist auch nicht so meine Welt.

• sage mas so.. ich habs nochnie versucht :lach:
    und das erspare ich lieber mir und meinen mitmenschen :D

• Ich kann tanzen,habe drei Tanzkurse mitgemacht und einmal davon beim Abschlussball sogar den 6.Platz belegt!*stolzdraufbin*

• Also ich kann tanzen...... immerhin noch ein wenig.

Hab bis zum silbernen Abzeichen getanzt... danach wollte mein Tanzpartner nicht mehr.

Habe aber schon vieles wieder vergessen. Würds gern nochmal auffrischen.
    Spaß gemacht hat es ja schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!