wenn ihr nicht tut was ich sage ...

• wo will denn die große kettensäge mit der kleinen schwabi hin :wow:

• gut, dass du eine Sonnenbrille auf hast
    sonst würde man deine schelmischen Augen sehen :lach:

• Eine kleine McCulloch? Was willst denn mit den Spielzeugding? Grad das sie mal mit Gemisch läuft und nicht nen Kabel braucht :lach:
    Aber ich verzieh mich doch lieber in ein sicheres Versteck :grin:

• na dann ergebe ich mich lieber freiwillig :krg: oder flüchte lieber :frag: :bef: ....nee, noch was besseres fällt mir da ein ....auf zur Verteidigung :box:

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Eine kleine McCulloch? Was willst denn mit den Spielzeugding? Grad das sie mal mit Gemisch läuft und nicht nen Kabel braucht :lach:
    Aber ich verzieh mich doch lieber in ein sicheres Versteck :grin:

die geht durch dich durch wie durch butter :grin:

• Hej, ich bin doch keine Butter :prof: Muskelgestählt mit bissl Polsterschicht mittlerweile, aber ohne Sprit läuft das Ding auch nicht :zwin:

• Dann isses wohl vielleicht doch besser wenn ich mich dünn mach bevor die Maschine das tut. Ist die Kette überhaupt geschliffen????

• jo die wurde vorher baum ausprobiert :Dan einem mixe-baum

• An einem Mixe-Baum auch noch. Dann ist sie ja jetzt schon wieder stumpf :rolleyes:

• Ich glaub Schwabi räumt schnell das Feld, wenn ich mit meiner Panzerfaust komme, wahlweise auch mit Flack Cannon oder Rocket Launcher 8)

• :P Waaaaaaaaaaaas für ein Bild.

Der Hintergrund ist aber auch net ohne.
    Ich habe keine Angst vor Dir mit Deiner Sonnenbrille und Deiner Kettensäge.
    Schmeiß' sie mal an und zersäg' was :wink:

• Soll ich Kettenöl spenden?
    Ein Schluck sollte noch da sein...

• Zitat

Original von Tribalwoman
    na dann ergebe ich mich lieber freiwillig :krg: oder flüchte lieber :frag: :bef: ....nee, noch was besseres fällt mir da ein ....auf zur Verteidigung :box:

da mach ich mit *fg*

ATTAAAAAAAAACKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :grin: :grin: :krg: :krg: :krg: :krg:

• Waffelchen und ich machen das anders ....wir kämpfen...der pure Körpereinsatz ATTAAAAAAAAACKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

• Zitat

Original von Tribalwoman
    Waffelchen und ich machen das anders ....wir kämpfen...der pure Körpereinsatz ATTAAAAAAAAACKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Oje, volle Deckung, wenn Frauen mit "purem Körpereinsatz" kämpfen, haben Männer schon verloren, da kämpfe ich lieber gegen Kettensägen :lach: :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!