Dann ist es normalerweise braun von oben bis unten. Tarnt sich dann prima mit dem Boden :krg: :lol:
mein Bike
-
Angmar -
22. Mai 2006 um 20:17
-
-
Naja, aber Mixe mir selber bekommt es besser, wenn ich mit vollfederung fahre...
Bin neulich ohne Federung rumgedüst und hatte hinterher tierische Kreuzschmerzen :bibber: :bibber: -
Wenn du dich besser fühlst damit ist eh nix dagegen zu sagen Liebelein. Dann sollst auch dein Fully haben :zwin:
-
hängt wohl irgentwie mit den erschütterungen zusammen und den Belastungen auf den Kreuzbändern der lendenwirbelsäulen... irgentwie so war des
aber Mixe: dein Bike sieht ja schlimm aus :ang: schwing doch mal den putzlappen :lach: :lach:
-
Hab ich doch erst Waffelchen. Ich müßte nach jeder Ausfahrt putzen und das tu ich sicher nicht. Ist doch nen Rad und nicht nen Ausstellungsstück
-
Jo, so denk ich auch Mixe. Das Nötigste kann man ja runtermachen, aber zu 100% sauber ist kein Bike der Welt wenn man es auch richtig nutzt. :yes:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!