Familie Sürücü stellt Antrag auf Sorgerecht

• Ich finde es total Krass das sie sich das noch trauen,für das Kind das Sorgerecht zu beantragen!
    Erst wird die Mutter ermordet und dann wollen sie das Kind haben!
    *kopfschüttel*

LG

• nunja, aber ist die familie nicht besser als ein heim?
    das ist die frage die ich mir stelle. ich weiß nicht wie ich reagieren würde,
    wenn ich irgendwie betroffen wäre.
    weiß das kind was passiert ist?

• Ich denke,das der Sohn nicht wirklich weiß was passiert ist aber das seine Mutter nicht mehr da ist weiß er 100%. Wie alt ist er 5 oder 7?

Klar,wäre die Familie irgendwie besser als ein Heim aber stell dir vor,irgendwann erfährt der Junge vielleicht alles und ich möchte nicht wissen was dann in seinem Kopf vorgeht!

Mir tut der kleine einfach nur leid,er ist derjenige der leiden muss auch wenn er das alles vielleicht noch nicht richtig versteht!

Was ich echt schlimm fand ist,das die ganze Familie friede freude eierkuchen paar Tage nach dem Mord oder Urteil durch die Stadt gelaufen sind!
    So herzlos kann man doch nicht sein oder?
    Das mal einer aus einer Familie möglicherweiße gefühlskalt ist,ist vielleicht noch zu verstehen aber gleich alle? Ich finde es seltsam,ehrlich!

Lg

• ich denke es liegt an der mentalität.
    der bruder ist einfach in dem glaube eufgewachsen, daß es eine bestimmte lebensweise gibt und dafür würde er sogar töten.
    das rechtfertigt nicht die tat, aber das erklärt warum die familie vielleicht so reagiert.
    aber wenn ich dran denke, daß der junge dann genauso erzogen wird....
    womöglich cdenkt er später noch daß der mord an der mutter gerechtfertigt war...

• ich denke das das Kind in einer Pflegefamilie besser aufgehoben ist als bei seiner eigenen.......dort wird er doch genauso erzogen wie sein Onkel und bekommt die gleichen Wertvorstellungen eingetrichtert....

• Ja da hast du wahrscheinlich recht!
    Ich bin ehrlich gesagt nur froh das ich keine Türkische Familie kenne,die noch so in ihrem glauben ist. Sie akzeptieren jeden so wie er ist auch wenn sie manchmal vielleicht das Gesicht verziehen aber das wars dann auch schon!

Ehrlich gesagt,würde ich es traurig finden wenn der Junge wirklich mal denkt das es so in Ordnung war aber ich denke auch,das er 100% auch so erzogen wird bis auf er ändert das selber irgendwann und ich hoffe nicht das er dann auch ermordet wird nur weil er nicht so sein will wie der Rest der Familie!

• nicht lange diskutieren, alle ins naechste flugzeug und tschuess. ende von schlechte witz und ende mit mache scheisse in deutsche land mit deutsche geld. himmel hergott noch mal. was duerfen sich die auslaender noch alles erlauben, bevor wir kapieren, dass viele von ihnen auf unsere kosten leben und unser land unterwandern. die frechheit dieser familie ist pervers und zeigt, wie abgebrueht und gleichgueltig gegenueber dt. gesetz unsere ach so freundlichen auslaender in deutschland sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!