Urlaubserfahrung Isla de Coche/Venezuela

• Punta Blanca ist der Neubau, wurde 2006 erst fertig gestellt ....

Schön , dass du extra nachgeschaut hast :wow: , wie dein Hotel hieß !

Also, wenn wir alle zusammen fliegen , müßten wir uns nun zwischen drei Hotels entscheiden :D ....

• Och, ich nehm auch nen Zelt, bin da überhaupt nicht so pingelig solang der depperte Esel nicht über mich hinwegtrampelt oder die Leguane die Heringe rausziehen :lach:

• Gut,dann kommst du mit nem Zelt mit,während wir sowieso momentan nach preiswerten Privatunterkünften suchen (Venezuela sowie auch Brasilien )....und den Esel kriegen wir schon irgendwie in den Griff :zwin:...

• Privatunterkünfte? Aber nicht auf Coche, oder? Soviel gibts da nicht was privat anbelangt, die Insel hat grob geschätzt um die 700 bis 800 Einwohner wenn überhaupt

• nein nicht auf Coche Mixe ....da waren wir zum gucken bei El Yaque :D ,denn die haben ein wenig mehr Privatunterkünfte.
    Schau mal unter http://www.cococaribe.de nach ....vielleicht schwärmst du ja dann :zwin: ,genauso wie wir :lab: ??

• Ahja, El Yaque, kenn Mixe schon aus. Wird ja glaub ich auch als das Surfer- und Kite-Surfer-Paradies ausgeschrieben oder so ähnlich

• Ja da hast du vollkommen Recht ! Es ist das Surfer und Kite-Surfer -Paradies , weil dort alle auf ihre Kosten kommen. Vormittags hat man lauen Wind, der sich für Anfänger gut macht und Nachmittags wird dieser stärker, sodass auch Profis auf das Wasser können :lab:

• Das heißt dann für dich wahrscheinlich vormittags am Strand liegen und nachmittags das Wasser unsicher machen, oder seh ich das verkehrt?
    Ich hab mir überlegt in Portugal vielleicht mal mit normalen surfen probieren

• das normale Surfen, kannst du auch in Venezuela üben Mixe .... :lab: :D

Du siehst das ausnahmsweise mal nicht richtig, denn wir sind in Kite-Surfen die absoluten Anfänger !! Also wird Vormittags fleissig geübt und am Nachmittag die Gegend unsicher gemacht oder aber am Strand faul rum gelegen! :zwin:

• Aaahso, ich dachte ihr könnt das schon richtig gut. Irren ist aber männlich glaub ich :D
    Surfen hätt ich auch auf Coche können, aber da war selten jemand da in der Surfschule und wenn die kein Geld verdienen wollen mit mir.....ich lauf ihnen nicht nach, bin dafür mehr Jet-Ski gefahren *huuuiiiiibraus* :daum:

• JEtski macht ja auch wahnsinnigen Spaß :wow: *jippie *....
    Irren ist aber nicht nur männlich ,sondern auch weiblich ...äh menschlich :zwin: .Du hast aber eben was vorausgesetzt, was wir noch nicht können :nix: .
    Und in der Surfschule wollten die wirklich kein Geld verdienen?? Dass kann ich so gar nicht nachvollziehen .....hmm :scratch: ,eigentlich betreibt man doch sowas , um Kohle von den Touris zu bekommen ....oder sehe ich dass falsch!!

• Schon richtig, nur als ich dort war, war eben noch keine Touri-Saison, deshalb hat man den meisten "Fun-Anbietern" entweder hinterherlaufen müssen oder sie haben nix verdient. Was bei dem Surflehrer noch dazukam war, daß er grad Haus gebaut hat und dann noch nen kleinen Windelkacker hatte der erst wenige Wochen alt war.
    Er hatte kurzum alle Hände voll zu tun :D

• Ein kleiner Windelkacker :P ... nun gut, da hat man in der Tat eine Menge zu tun .
    Anbietern hinterher zu laufen , ist ja nun auch nicht wirklich so gut , auch wenn keine Saison ist /war. Da bin ich ja dann mal gespannt, wie es zu unserer Zeit ist , denn angeblich soll das ganze Jahr Saison sein ?! :scratch:

• Ich hab davon nicht viel gemerkt, mein Hotel war nicht mal zur Hälfte ausgebucht in der Zeit in der ich dort war :nix:

• Noch nicht mal zur Hälfte ausgebucht? :scratch:

Hmm, nun gut ...laut Anbieter soll die Surf - und Kitstation dass ganze Jahr Saison haben , aber ich denke, dass sicherlich auch viele aus den Hotels Sport buchen würden.Nur wenn sie dann natürlich nicht wirklich die Zeit haben ....hmm :nix: ,dass kann ja heiter werden.

• Du darfst auch nicht vergessen, daß zu der Zeit als ich unten war nirgends Ferien waren. Zu Ferienzeiten gehts da sicher mehr zur Sache was surfing und andere Sachen anbelangt. Haben sie bei mir im Hotel ja auch gesagt gehabt

• nur weil keine Ferienzeit war?? :scratch:
    oh man, denn im Internet steht eigentlich was ganz anderes drin . Man kann das ganze Jahr über Kiten und Surfen ..... :lab: ,hmm ....na wollen wir mal schauen wie es wird, wenn wir fliegen.Ich geh dem Typen vor Ort so lange auf den Geist, bis er mich freiwillig unterrichtet !! :lach:

• Die Möglichkeit bestand ja eh jederzeit, es waren ja auch Surfer vor Ort, die hatten allerdings alle ihren Kram dabei wie ich das mitbekommen habe. Aufgeblasen wurde ihnen der Schirm eh jeden Tag und die Fischer haben sich immer gefreut wenn sie einen von weit draussen am Meer wieder reinholen konnten :D

• Jaja, die lieben Fischer! Man kann auf fast jeder Seite im Net lesen, dass diese sich immer sehr darüber freuen , wenn Surfer etwas ausserhalb sind.Die müssen schon so ihre kleine Kohle nebenbei verdienen .... 8) .
    Mich werden sie wahrscheinlich immer wieder reinschleppen können ..... :lach:
    Da muss ich mir ne extra Portion Kohle mitnehmen !! :lol:

• Hätt ich mich für dich wohl besser schlau machen sollen was die so verlangen, was? Du mußt ja aber nicht unbedingt so weit raus. Bleib einfach in Strandnähe und nix brauchst zahlen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!