Franzi wagt Abi

• @Franzi: laß Dich nicht entmutigen! Es gibt genügend Leute, die Dir gerne helfen wo immer es geht!

• Franzi, hut ab, dass du das tun willst.
    ich bewundere das immer, da es doch sehr viuel überwindung kostet,
    sowas zu tun.
    jetzt weiß ich ned, von wann bis wann geht das?
    tagsüber oder abendschule?

auf jeden fall drücke ich dir fest die daumen :ye: :ye: :daum:

• ja auf jedenfall. Wenn man sich etwas Mühe gibt und sich dahinter klemmt klappt das !! Selbst intelligenzschwache Leute wie ich hab das geschafft :yes: :inv:

• Wenn man von anfang an dabei ist und wach dann klappt das auch :daum: ABI ham echt scho viele Menschen geschafft also warum du nicht...

• man wa rich nervös gewesen. dabie gings doch so gut los. 10 uhr fings an in der Aula mit musikaliuscher Einleitung von Klavier und Chor-AG, anschließend eine rede des schulleiters udn der koordinatorin.
    daraufhin stellten sich die klassenlehrer vor und e skam zur klasseneinteilung.

In meiner Klasse sind 22 Schüler, eine davon ist 49 jahre :D und eine weitere ältere dame ahebn wir auch.

am freitag hatte ich dann 6 stunden schule und schon in den drei fächern hausaufgaben auf! Vor den herbstferien kommt schon die erste geschichts-und englischklausur! :ang:

• wenn du normal lernst, müsste das zu schaffen sein, nicht ins Bockshorn jagen lassen :daum:

• Zitat

Original von Fauchi
    wenn du normal lernst, müsste das zu schaffen sein, nicht ins Bockshorn jagen lassen :daum:

genau, ich bewundere das echt, das packst du schon Franzi

• nee ich lasse mich da auch jetzt nicht verrückt machen, geht sonst nämlich nach hinten los! abwarten und tee trinken(oder auch kaffee*g*) :D

• Kaffee macht nur hippelig und nervös Franzi, bleib lieber bei Tee, der ist auch in solchen Situationen bekömmlicher denk ich mal.
    Klausur in Geschichte....pfui deibel, ich hab Geschichte gehaßt :igitt:

• Wenn der erste Schultag rum ist, und man sich schnel leingewöhnt ist man gleich net mehr so nervös. :jump:

• das stimmt, nervös bin ich nun nicht mehr! heuute gehts gleich los 8 Stunden schule, gleich ersten beiden stunden mathe. Da bin ich mal gespannt :idee:

• ui na denn mal viel spaß und erfolg :>
    un? so schlimm kanns doch gar net sein ... ^^

btw: wegen klausuren ... meine ersten drei stehen auch schon fest, davon sind 2 probeabi klausuren :bibber: :bibber: :wow:

• na der erste war gut, war ja die einschulung und es gab nur organisatorische dinge. am Freitag gings ja richtig los mit dem Unterricht und die ersten Hausaufgaben.

heute habe ich erst zur dritten stunde, da hab ich Mathe. danach wieder zwei freistunden, weil Informatik ausfällt, dann habe ich zwei stunden chemie

• Zitat

Original von Franzi
    na noch ists nich so schlimm, das dicke kommt noch wohl :bibber:

jo denk ich schon... aber du packst das schon :)

btw jetzt sinds bei mir schon 4 klausuren vor den herbstferien ... :lab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!