Franzi wagt Abi

• wir haben letztens in musik nen test geschrieben der aber nur minimal ins mündliche geht, hab mir da ne 5 eingefahren1 :cry2:

kennt sich den jemand von euch mit Musikunterricht aus und ist da gut drin?

• oh Franzi eine 5 ist echt nicht gut - aber ich kann Dir da leider nicht helfen

Franzi üben - üben und weiter lernen und noch einmal lernen aber das weisst Du ja selber

• Och Franzi, des schaffst du schon. Hast eben mal daneben gehaun, aber des wird schon wieder, wirst sehn :-).

• Zitat

Original von Franzi
    wir haben letztens in musik nen test geschrieben der aber nur minimal ins mündliche geht, hab mir da ne 5 eingefahren1 :cry2:

kennt sich den jemand von euch mit Musikunterricht aus und ist da gut drin?

in meinem fall würde ich sagen scheiß drauf xD

den letzten Musikunterricht hatte ich im 1. Halbjahr der 10. Klasse Oo

Mein Motto: Man muss Prioritäten setzen.
    Man kann nicht in allen Fächern gut sein und man kann sich auch nicht auf alle Fächer konzentrieren.

Ich konzentrier mich nur auf die Prüfungsfächer, danach auf die, die mir Spaß machen und dann dass ich beim Rest keinen Ausfall kassiere.

Und son Test ist so im Rahmen ne Mini-Note, die man locker mit Mitarbeiten ausgleichen kann.

Deswegen Scheoß drauf und weiter gehts :daum: :daum: :daum:

• der nächste hammer: physikklausur ne 5 rein gehauen! :cry2: wir schreiben im moment auch so viele klausuren, kann kaum noch was aufnehmen! na in physik halten wir ja nochn referat, werds irgendwie ausgleichen!

• Ohje, Physik ist ja auch nicht leicht.
    Da hab ich auch immer 5en geschrieben.
    Aber irgentwie gehts schon weiter. :daum: :daum: :daum:

• in mathe und erdkunde habe ich auch ne 5 reingehauen! war irgendwie klar gewesen! dafür habe ich in französisch ne 1 undin Musik ne 2 geschrieben :lach:

• Französisch ne 1 ist schon super!! Hab grade mal so immer ne 4 geschrieben... :daum: :daum:

Bei uns gabs am Freitag Zeugnisse :weihn2:

• Zitat

Original von Franzi
    in mathe und erdkunde habe ich auch ne 5 reingehauen! war irgendwie klar gewesen! dafür habe ich in französisch ne 1 undin Musik ne 2 geschrieben :lach:

beiu mir wars anderrum, mathe war ich nicht schlecht.

ab sag mal, ihr habt noch musik? cool.

franzi was ist mit deinem forum?

• wirhaen musik nur ein halbes jahr lang. werma kann es in der 12 klasse als leistungskurs wählen.

• es wird mittelmäßig ausfallen, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob ich in mathe ne 5 oder noch ne 4 kriege :nix:

• das wird schon :daum:
    aber ja vom erziehngsberechtigten unterschreiben lassen :pl:

• es gibt lehrer die brutal sind, selbst bei uns. ich hätt fast in Physik ne 5 bekommen :ang:

• das ist ja gemein, können die dich auch durchfallen lassen, so das du das jahr wiederholen müsstest :scratch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!