Franzi wagt Abi

• die zensuren kann ich eh zum zweiten halbjahr ausbügeln. wir hatten jetzt im ersten halbjahr auch halbjahresfächer gehabt, wie Informatik und Erdkunde.
    wer da ne schlchte zensur hat, der hat verschissen, weil die noten im zweiten halbjahr im endzeugnis wieder auftauchen. aber gott sei dank habe ich in den fächern keine schlechte Note.

• puh...ma kann sich ect kaum noch retten vor hausaufgaben :wow:

morgen habe ich einen großen auftritt, einebuchvorstellung von ca. 20 minuten :ang: bin etwas nervös, aber es hält sich in grenzen

• Nimm irgendwas mit, was Dir jemand geschenkt hat, um Dir Glück zu bringen.
    Beruhigt ungemein.
    Placebo-Effekt ist einfach was schönes...

• habe die buchvorstellung überstanden, mal sehen was die bewertung meiner lehrerin sagt.

hatten unsere erste politikstunde heute für dieses halbjahr. wir müssen jeden tag nachrichten gucken und zeitung lesen, einen artikel raussuchen(politik) und unsere meinung drüber äußern :oh:

• welches buch hast du denn genommen?

nachrichten guggen und zeitung lesen find ich nicht schlimm, mach ich eh jeden tag

• ich hattedas Buch Anna Seghers-das siebte Kreuz

naja, ich mein, wenn man azu gezwungen wird nachrichten zu gucken, ist das doch was anderes, ansonsten schaue ich auch nachrichten.....im internet *g*

• franzi, kennst du die verfilmung mit helga göring in der hauptrolle?

bei nachrichten, kannst doch hier in die runde fragen :zwin:

• Zitat

Original von Franzi
    habe die buchvorstellung überstanden, mal sehen was die bewertung meiner lehrerin sagt.

hatten unsere erste politikstunde heute für dieses halbjahr. wir müssen jeden tag nachrichten gucken und zeitung lesen, einen artikel raussuchen(politik) und unsere meinung drüber äußern :oh:

ZUr Buchvorstellung:
    Toller Roman! (es gibt keine Bücher!) Einer aus meinem LK Kurs hats mal vorgestellt (allerdings Zeitvorgabe min. 60 Minuten ^^ - wir brauchen meist viel viel länger xD) .. Wollte es selbst mal lesen...
    Ich habe neulich die Erzählung "Der Ausflug der toten Mädchen" von Seghers vorgestellt (hab dafür 12 Notenpunkte bekommen *yeah*)...

Zum Nachrichten gucken und lesen:
    Eine Frage der Einstellung: Wir sollens eigentlich auch machen nur keiner machts!

Aber ich freu mich, dass dein Zeugnis gut geworden ist. Gratuliere :)

• das stimmt das ist wrklich eine frage der einstellung.

am monta kommt unsere erste klausur im zweiten halbjahr, eine interpretation in eglisch, mit summary vorweg. na da bin ich ma gespannt .

in mathemachen wir grad polynomdivision(ugs.Schwanzrechnung)

das einzigste fach was mir spaß macht ist chemie und französisch :applaus:

---------
    ich habe heute mein Beurteilungsbogen der buchvorstellung zurückbekommen, es ist eine 3 geworden :applaus:

[size=36]Edit by Fauchi
    bitte keinen Doppelpost
    [/SIZE]

• Zitat

Original von Franzi
    in mathemachen wir grad polynomdivision(ugs.Schwanzrechnung)

Oh gott, das hab ich nie hinbekommen :ang:

• jo bei der polynomdivision habe ich auch innerlich nach hilfe geschrien. aberic werdemir das immer wieder angucken und durchprobieren, bis ich das kann!

mathematik muss ja in irgendeinr weise zu schaffen sein :prof:

• leute meine buchvorstellung ist soweit gut verlaufen, habe eine 3 bekommen.

In der Englischklausur habe ich eine 2 geschrieben! :jump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!