Ich denke auch das ich das schaffe, ich denke positiv! will ja nicht dumm da stehen :ang:
Franzi wagt Abi
-
Franzi -
23. Juni 2006 um 12:22
-
-
Zitat
Original von nerienna
Wir drücken alle die Daumen!
bis in 2 Jahren sind die dann kurz vorm Abfallen...
erst ralf, dann ich, jetzt franzi... man man man ihr habt viel zu tun mit dem daumendrücken :grin:
aber diesmal helf ich ja mit :daum: :daum: -
:flue: Waffel, nicht nur für eure Abis
da sind auch noch Beno´s Arbeitsstelle und von borgi´s Mann
dann die Gesundheitsstände von Sitzan und diverse andere VerletzungskrankheitenKopf hoch Franzi, das wird schon :daum: :team:
-
Zitat
Original von Franzi
Ich denke auch das ich das schaffe, ich denke positiv! will ja nicht dumm da stehen :ang:
du stehst da keinesfalls dumm da.
nicht jeder der irgendwas nicht schafft ist dumm.
manche sind faul und manche haben pech oder prüfungsangst.
wenn du dumm wärst würdest du ja nicht soweit gekommen sein. :team: -
genau franzi, ich habs auch mal probiert vor ein paar jahren und es nach einem halben jahr entervt wieder aufgegeben. kriegte das ganze zeitlich nicht auf die rolle mit arbeiten und so.
du schaffst das :daum: :daum: :daum:
-
ih ziehe auch den Hut vor denen, die Abendgymnasium machen, da smuss ja ne Belastung hoch drei sein. :frown
-
ich hatte abendgymnasium probiert (hätte ich ja auch gleich dazu schreiben können)
-
ab morgen geht für mich die schule wieder los, Klasse 12! :krg:
-
Franzi dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Lernen oder wenigstens, dass Dir das lernen nicht schwer fällt.
-
Viel Spaß in der Kursphase
Und natürlich viel Erfolg *gg*
-
boah die Kursphase ist ungewohnt. Da muss man sich erst drauf einstellen, weil man ja immer wieder mit anderen Schülern zusammen ist :krg:
-
Hehe allerdings, jetzt ist das Klassenleben vorbei.
Seit jetzt eine Jahrgangstufe ohne Klasse
Ich habe es nach einem halben Jahr geliebt. -
nur man hat keinen ansprechpartner mehr, sprich Klassenlehrer/in :nix:
-
Müsstest eigentlich jetzt einen Tutor haben, der für dich zuständig ist.
-
ich denke auch das es sowas gibt bei uns, muss es ja!
-
da bin ich mir ziemlich sicher :zwin:
-
so der Nagel wurde auf den Kopf getroffen. Wir mussten heute einen Tutor wählen für die Kursphase! :zwin:
-
Oh, ihr hattet sogar freie Wahlmöglichkeit.. mir wurde einfach eine Tutorin zugeteilt..
aber ich hatte und hab sie immer noch furchtbar gern -
ja, ich habe die Tutorin gewählt, die ich auch im Englisch leistungskurs habe und im Facharbeitsseminar Deutsch!
-
soweit ich weiß gibts morgen den Klausurplan!
am 2.10. oder 9.10. gehts in die fachbibliothek der Germanistik in der Uni.
am 29.9. bekommen wir die Themen für die facharbeit! :igitt: das heißt die Herbstferien sind ausgebucht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!