[FONT=comic sans ms]Also,
hab ma was bekannt zu geben
hab heute offizell mein abschlusszeugnis bekommen und somit die 10. klasse mit notendurchschnitt 2.0 erfolgreich abgeschlossen
nun kommen die tollen sommerferien :flie:
und danach?? ruft die oberstufe nach mir , :lol:
hab nen bissln bammel das ich das nicht packe, aber hoffe das beste![/FONT]
10 Jahre Klassenkampf!NIX FÜR FEIGLINGE!
-
Lesha -
23. Juni 2006 um 14:27
-
-
warum solltest du das nicht schaffen, ist doch ein guter Notendurchschnitt, womit du die 10 geschafft hast :daum:
-
Beser als der, den ich damals hatte...
und ich hab mein ABI mir 2,5 bekommen.
Gut, ich weiß nicht, was sich da seit 94 alles geändert hat (wahrscheinlich viel), aber mit dem Notendurchschnitt dürfte es nicht so schwierig sein, auch weiterhin gute Noten zu bekommen. -
das ist auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, denn ich höre neulich, dass es ja keine einheitlichen Bücher gibt. Da ist also ein Unterschied
-
Hey 2,0 in der 10. zu haben - Respekt!
ich hab die 10. mit 3,56 abgeschlossen und wie du siehst bin ich jetzt ende der 12. angelangt. xD
nächstes jahr gehts rund, aber dennoch freu ich mich schon auf den Schulabschluss - dann beginnen neue Lebensabschnitte.Ich wünsche dir viel Glück in der Oberstufe - die letzten 3 Jahre sind die schönsten in der ganzen Schullaufbahn. :daum: :yes: :jump:
-
Ja, aber einen Zweierschnitt zu halten sollte in jedem Fall einfacher sein als von einem Dreierschnitt auf 2,5 zu kommen.
Und ich hab ungefähr so gelernt:
"In 3 Monaten ist Abi, wir sollten mal anfangen mit lernen!"
"In 1 Monat ist Abi, hast Du schon was gemacht?" "2-3 Prüfungen ducherechnet, und Du?" "So ähnlich."
"In 1 Woche ist Abi. Eigentlich sollte ich noch was tun..."
War bei uns im Physik-LK bei uns so üblich.
Wir haben alle nur ein paar alte Prüfungsaufgaben gerechnet, in Deutsch drauf gesetzt, daß was gutes drankommt (für mich ein Glück, daß tatsächlich eine Szene aus der Iphigenie drankam, die ich halb auswendig konnte, weil sie mir gut gefallen hatte), als mündliches Prüfungsfach Ethik. Da hab ich vorher ausgerechnet, daß ich 8 Punkte brauche für 2,5, für 2,4 aber 13, und da ich die Lehrerin kannte hab ich mir gedacht: 13 Punkte schaffe ich eh nicht, 8 schaffe ich ohne Vorbereitung... -
Zitat
Original von Falaffel
Hey 2,0 in der 10. zu haben - Respekt!
ich hab die 10. mit 3,56 abgeschlossen und wie du siehst bin ich jetzt ende der 12. angelangt. xD
nächstes jahr gehts rund, aber dennoch freu ich mich schon auf den Schulabschluss - dann beginnen neue Lebensabschnitte.Ich wünsche dir viel Glück in der Oberstufe - die letzten 3 Jahre sind die schönsten in der ganzen Schullaufbahn. :daum: :yes: :jump:
deshalb auch die schönesten Jahre, weil dann die Chaoten fort sind :yes: :daum:
-
naja sind immer noch welche da
-
Die sortieren sich aba spätestents in der 12. aus. ende der 12. Klasse sind wirklich nur noch die da, die es ernst meinen - weil der rest nicht mehr mitkommt und freiwillig aufhört.
abitur ist kein zuckerschlecken! -
deshalb hab ich ja angst es net zu schaffen
-
@Rainy: das haben schon ganz andere geschafft.
Ein Jahr vor mir war im Bio-LK eine, die hat doch tatsächlich geglaubt, daß Gemsen Eier legen! -
lol ich weiß noch nichtmal was das sind oO
-
-
merci
-
@LittleRainy: Du schaffst das auch, ganz sicher. Lass dich nicht entmutigen und mache die Oberstufe, denn danach wirst du sagen "Mein Gott bin ich froh, dass ich das gemacht hab"
Und ich war auch net der Beste, ich war so schlecht oder gut wie Waffel und hab es auch gemacht und das in Ba-Wü wo es net so einfach ist.
Also du packst das auch :yes: :yes: :yes: -
genau LittleRainy, du schaffst das :daum:
-
danke ihr seid total lieb
-
Zitat
Original von Angmar
ich war so schlecht oder gut wie Waffel
Danke fürs Kompliment und die Ehrlichkeit :kni::lach:
-
lach dann hoff ich mal das ich genauso gut wie waffel bin :lol:
-
xD ich wünsch es dir nicht - hab immerhin über zurückstufung nachgedacht, aber ich hab mich durchgeboxt :689:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!