ich habe es auch schon mal versucht, Blitze zu Fotogrfieren und habs nicht geschafft. Also von daher mein Kompliment Mixe
Blitze
-
Angmar -
6. Juli 2006 um 01:07
-
-
Zitat
Original von Fauchi
die Bilder sind gut, toll getroffen, was ja nicht immer gelingt :applaus:
.....ZitatOriginal von Filia
h habe es auch schon mal versucht, Blitze zu Fotogrfieren und habs nicht geschafft. Also von daher mein Kompliment Mixe
Dankeschön, aber ich glaub eine Reihe von etwa 550 bis 600 Bildern spricht für sich und die zwei sind die einzigen auf denen der Blitz so zu sehen ist
:knipps: :knipps: :knipps:.....so gings bei mir :grin: -
Das erinnert mich an ein Bild in einem Fotoforum, wo die Fotografin ca. 2000 Aufnahmen gemacht, bis sie endlich das Ergebnis hatte! Sie hat versucht einen Wassertropfen beim Aufprall zu fotografieren...
Du mußt ja mächtig Langeweile haben, das du da sitzt und 600 Bilder machen kannst?! :lol:
-
Langeweile eigentlich nicht, aber wenn ich Zeit habe schau ich bei solchen Sachen gerne zu. Fernseher und Computer und so Zeug ist eh aus, also was machen :nix: :zwin:
-
ok, vielleicht hab ich auch zu früh die flinte ins korn geworfen, daß ich keine erwischt habe :scratch:
-
wir hatten gestern tolle blitze, aber ich hatte keinen foto dabei.
-
Also mal ganz ehrlich, ich kann mir etwas schöneres Vorstellen, als bei einem Gewitter Blitze zu fotographieren.
So schön können die gar nicht sein, das ich mich da hinstelle :igitt:
-
Zitat
Original von CrazyMixe
Sodele, ich frisch das hier mal aus gegebenem Anlaß auf. Bei uns war heute ein eher mittelprächtiges Gewitter aber ich hab euch was mitgebracht aus dem Gewitter.
Aber nix viel quatschen, guckt selber[Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/5377/blitz2dw7.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/7753/blitz1qn0.th.jpg]
Dafür das meine Kamera einige Jahre auf dem Buckel hat und nur 4,2 Mio Pixel oder so sind die Bilder doch nicht soooo schlecht, oder? :zwin:
super bilder, vorallem das rechte.
das hast echt super erwischt. :daum: :daum: -
Also wir hatten heute Blitze genug,hatten ein schweres Gewitter und einen Sturm mit 100km/h.
haben in Wien schwere schäden,2Tote und einen schwerverletzten.
Ein kran ist umgestürzt.War zu der zeit mit den Hunden meiner Nachbarin unterwegs.
War wie Weltuntergang. -
@Schwabi....ich hab auch dementsprechend viele Fotos gemacht gehabt. Waren so um di 550 bis 600.....der Rest war alles nix, nur Müll
-
Hab schön langsam die Nase voll con Blitzen, bei uns war heute schon wieder ein Gewitter!!! :motz:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!