DRINGEND!!! Urlaub gefährdet, wegen Hund?

• Hey, ich wollte kurz fragen, ob die Italiener im Allgemeinen Hunde mögen, oder nicht, denn irgendwie haben wir ein bisschen Angst, das wir nichts machen können, zumindest nicht mit Hund...

MFG
    Alaska

P.S. Es geht um die gegend bei Venedig

• am besten beim Tierarzt nachfragen was für Vorsichtsmaßnahmen gemacht werden müssen

• Zitat

Original von Engel
    am besten beim Tierarzt nachfragen was für Vorsichtsmaßnahmen gemacht werden müssen

Nein, ich frage nur, was Italiener im allgemeinen von Hunden halten...

• weiß net,da wo ich immer hinfahre gibt es hund wie sand am meer

BRINDISI und BUSALLA

• Zitat

Nein, ich frage nur, was Italiener im allgemeinen von Hunden halten...

:frag: :frag: kann ich Dir keine Antwort geben denn das davon habe ich keine Ahnung

• das wird auch ned anderes sein, als woanders, ein teil mag sie, ein teil nicht.

• ich hab jetzt auch nix besonderes davon gehört dass Italiener Hunde net mögen.
    Kommt u.a. auch drauf an was es für ein Hund ist. Aber das ist doch der süße da wo du die Fotos reingesetzt hast. Ich denk den mag fast jeder. Bei Restaurants wird´s halt eng, aber das ist eh klar.

• solange du nicht nach china fährst, würde ich mir keine sorgen um den hund machen :pfa: :lach:

ich kann nur von spanien reden, da ist ein hund wirklich ein grosses problem.

in spanien heisst es überall "wir müssen draussen bleiben".
    selbst am strand, im autobus, eisenbahn usw lassen die hunde nicht rein.

könnte mir denken das es in italien nicht viel anders sein wird

• In den Urlaub würde ich den Hund nicht mitnehmen... Gernell nicht - denk mal an das Hotel, die Umgebung und dann daran, dass auch der Hund krank werden kann - na dann herzlichen Glückwunsch... Neee - tu dir den Streß nicht an...

• Unsere Hunde gehen überall hin mit. Sie gehören zur Familie. Wir erkundigen uns immer vorher beim Fremdenverkehrsverein des jeweiligen Landes wie das generell mit Hunden ist. Uns ist aber auch nicht die Möglichkeit gegeben unser Hunde zuhause zu lassen. Wenn wir jemanden hätten, der sich um unser Vierbeiner kümmern würde, würden wir das sicher auch mal machen. Wie gesagt, ich würde mal beim Fremdenverkehrsverein des Landes/Ortes mal nachfragen.

:krg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!