Hallo,
Ich würde sofern das gewünscht ist ein Plugin installieren mit dem Ihr eure Mods oder ROMs hier bei uns hochladen könnt. Erstmal die Frage an euch ist das überhaupt gewünscht?.
Hallo,
Ich würde sofern das gewünscht ist ein Plugin installieren mit dem Ihr eure Mods oder ROMs hier bei uns hochladen könnt. Erstmal die Frage an euch ist das überhaupt gewünscht?.
Hi Christian,
coole Idee, aber gibt es da irgendwelche Haken/Nachteile?
Ich hab vorhin eine EMail von Dropbox bekommen:
ZitatHallo Marco,
diese E-Mail ist eine automatische Benachrichtigung von Dropbox.
Deine öffentlichen Links wurden aufgrund zu starken Netzverkehrs zeitweilig deaktiviert.
Deine Dropbox funktioniert weiterhin wie gehabt, mit Ausnahme von öffentlichen Links.Dabei handelt es sich um eine vorübergehende Deaktivierung.
Wende dich an den Dropbox-Support, falls du Fragen hast.
- Das Dropbox-Team
Ich hab über 50GB Speicherplatz bei diesem Verein frei. Wozu weis ich nun allerdings nicht mehr!? Sche...ssdreck! :wtf:
Also ich hätt nix gegen alternativen Speicherplatz. Ich hab noch die Möglichkeit bei Share-Online und hotfile.com Dateien hochzuladen, aber diese sind für Freeuser relativ langsam...
Probier doch goo.im (eigentlich recht langsam) oder Dev-Host.
Ich bin mit Dev Host zufrieden.
Dropbox ist nichts um große Daten zu verteilen. Das ist für Firmen, die mal eine Exceltabelle oder eine PDF umherschicken und gleichzeitig bearbeiten wollen.
Pro, darum geht es doch gar nich. Server ja oder nein soll hier geklärt werden
Send from out of Space
Eher Upload ja oder Nein ich muss nur mal schauen welches Größenlimit wie hätten.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Also, ich bin dafür. Ja...
Welche Größe an Dateien brauchst du denn z.B. Danach richtet sich wie ich das einrichte.
Also so sammy roms haben ≈1gb
Ich würde 10 oder 5Gb für jeden Dev vorschlagen
Eher 5Gb
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Ah na das mit dem Gesamtspeicherplatz ist nicht so das Thema aber 1GB Files ist schon mal ne Ansage.
Also meine sammy Rom hat grad mal 167mb oO
Send from out of Space
Also die Größe reicht von 80mb (slimbean) bis ca 1gb für Sammy Roms? Dann würde ich auch 5 bis 10gb geben.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Cargo buildet ja modified stock, als Hybriden, wenn ich es richtig im kopf habe.
Die haben schon ≈1Gb
Suse sammy rom mit 167 mb?
Slim sammy haben ≈230-300mb
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Meine Sammy fürs S3, ne Slim, hat um die 270mb. Also mir ist noch nie ne Sammy untergekommen, die unter 200mb ist...?
hells
Also es wird kein Haken dabei sein, da der Server er bezahlt ist kann er auch genutzt werden. Die User wird es freuen wenn sie ordentliche Downloads bekommen.
Mein Fehler.. Die Sammy is größer. Aber die CM hat nur 167
Send from out of Space
Wenn aber zu viel traffic is. Habt ihr keine angst dass das Forum dann laggt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Da es sich nur um die Leute handelt die hier eh online sind dürfte das nix machen, notfalls wird halt 4 Euro investiert in nen Gigabit Netzwerk. Aber denke das es keine Probleme macht.
Meine Samsung GNote2 Versionen sind schon, wenn gepackt um die 900MB groß. Die original Samsung Roms entpackt, sind ca. 1,5GB groß... nur so zur Info. :O_o:
Bei den N7 und GNexus sind es so ca. 240-260MB.
Also dürfte so 1GB Gesamtgröße erstmal reichen?
Ja, auf jeden Fall. Notfalls teile ich die Dateien auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!