ich glaube, gut gelungen.

• wie hast du das gemacht?
    der fussabdruck sieht aus, als würde er nicht im sand sondern auf dem sand sein.

• Schwabi? Was ist mit dir? Hast deine Brille wieder vergessen? Fußabdrücke sind doch immer im Sand, da läßt du dich von irgendwas durcheinanderbringen.
    Ich dachte anfangs ja es sei mein Fußabdruck aus Venezuela, aber da war
    1. der Sand viel weisser und
    2. hab ich keine solchen Plattfüße
    :ign: :zwin: :rolleyes:

• ach Urlaubsbilder sind doch immer wieder toll und vor allem die Erinnerung die dabei herrauf kommt ist SPITZE.

Schönes Bild

• leider ist das kein Relief sonder ein Eindruck in den Sand.
    täuscht aber etwas oder?

• hepp, jetzt habe ich nochmal drauf geschaut, jetzt ist der abdruck nach innen.da täuscht mich wohl mein hirn.

• Ich glaub eher das ist so wie in manchen 3-D-Bildern. Bei dem einen seh ich was, bei dem anderen auch nach ner ¼-Stunde nix. So wirst du dich da vielleicht auch irreleiten lassen Scheffin

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    wie hast du das gemacht?
    der fussabdruck sieht aus, als würde er nicht im sand sondern auf dem sand sein.

ja auf dem ersten blick ist es fast ein Relief. aber wenn man genau hinschaut ist der Fußabdruck doch keines :D cooles Bild :laola:

• Sehr schönes Foto, Glückwunsch!

Ob wir eine Erhebung oder Vertiefung sehen, hat mit unseren Sehgewohnheiten (Wahrnehmung) zu tun: Je nachdem, aus welcher Richtung wir die Lichtquelle/ Sonne vermuten, sehen wir es so oder anders...
    Ich hab einfach mal den Fußabdruck ausgeschnitten, gedoppelt und dann gespiegelt. Jetzt hat man den Eindruck, der eine erhebt sich aus dem Sand, der andere ist eingedrückt (was natürlich nicht sein kann, da es sich um denselben Abdruck handelt).

[Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/5307/fuss9a8pp9.jpg]

• Wenn du ihn spiegelst dann aber schon. Das ist ja im Endeffekt die Umkehrung aller Tiefen in Höhen oder auch umgekehrt

• könnt ihr das bild sehen? Ich habe jetzt mal mehrere Threads ausprobiert, aber ich kann die Experimente Bilder nich sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!