Welche Sprachen sprecht ihr

• Zitat

Original von Aragorn
    Ich spreche nur deutsch,ein bißchen Schulenglisch.
    Und was in Wien wichtig ist diverse Schimpfwörter auf diversen Sprachen

die sind in Wien Pflicht!!!ggg

Ich würde gerne Spanisch lernen, aber die Kurse dazu sind mir ein bißche zu teuer, die Zeit dazu hätte ich, bin ja im Moment daheim!!!

• Zitat

Original von Legolas

die sind in Wien Pflicht!!!ggg

Ich würde gerne Spanisch lernen, aber die Kurse dazu sind mir ein bißche zu teuer, die Zeit dazu hätte ich, bin ja im Moment daheim!!!

@Legolas: Schau doch mal bei der Volkshochschule , da gibt es immer Kurse , die vom Preisleistungsverhältnis her gehen .Oder schau mal unter HIER nach , dort kann man ebenfalls sehr gut spanisch lernen! Ich lerne viel spanisch, aber ich rede ja auch schon :zwin: . Das solltest du allein schon wegen der Aussprache nicht vergessen!

• Hello!

Also ich habe in der Schule Englisch und Italienisch gelernt. Englisch habe ich 8 jahre gehabt. Italienisch nur 4. Spreche aber sie nicht so schlecht. Versteh schon was. :) So ist es jedenfalls ganz sicher beim Englischen. In Italienisch ist das bisschen anders, das ist sehr schwierig, weil die Italiener(innen) ziemlich schnell reden.

Naja, so ist das.

Happy Posting!
    MFG, FinishFlash

• Deutsch, gelern nach der Einreise - Grundwissen war nur geringfügig vorhanden.
    Russisch seit der Geburt,

beide Spachen werden fließend beherscht.

ach ja. ich kann noch WINDOWS :lach:

• Englisch und Französisch.

E bissl Russisch, Spanisch, und Latein.

Vor allem aber:

[size=36]Alemannisch![/SIZE] :hallo:

• Habe mal englisch gesagt. Obwohl sprechen ein bißchen übertrieben ist. Wenn ich´s lese verstehe ich noch überraschend viel, aber das war´s dann auch schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!