Ich brauch mal eure Hilfe...ich hab in meinem Urlaub ein cooles Video gedreht mit meiner Cam und jetzt möchte ich daraus gerne ein Endlosvideo machen, hab aber leider keine Ahnung wie das geht....kann mir da jemand von euch helfen...vielleicht gibts dafür auch nen sprziellen Fachbegriff nach dem ich dann bissle googlen kann. Ich mein sowas wie das hier!!
Endlos Videos
-
Malcom -
4. September 2006 um 13:56
-
-
also praktisch ein animiertes GIF-Bild. wollt ich auch schonmal wissen wie man sowas macht.
-
ein animiertes gif beginnt immer wieder von neuem,
automatisch. -
das ist bekannt. Aber wie macht man so eines ?
Vielleicht hat jemand hier schonmal eines gemacht. :yes: -
ha immerhin weiß ich jetzt wie das heißt...jetzt kann ich das irgendwo mal nachlesen...ich meld mich dann...
Hier hab ich schonmal einen Link gefunden!!
-
Ein Gif ist leicht zu erstellen, man braucht dazu:
1.) ein Bildbearbeitungsprogramm, welches nicht animierte GIFs erstellt
2.) einen GIF-AnimatorUnd bevor die Fragen kommen - wo gibts das und bla di blubber
1.) habt ihr sicher (ACDSee und jedes andere Programm, dass was auf sich hält kann das )
2.) entweder kaufen - oder die Freeeware
http://www.freewarepage.de/download/187.shtml runterladen -
Ja das Programm hab ich :applaus: Habs zwar noch nie benuzt, aber ich werds mal ausprobieren!! Danke @ Bluesky!!
-
Keine Ursache
Ich freue mich, wenn ich helfen kann
-
Ich denk am WE werd ich mal dahinter klemmen und euch dann das fantastische Ergebnis präsentieren, auch wenn ihr von dem Inhalt wahrscheinlich weniger begeistert sein werdet :ign:
-
Und wo ist das Ergebnis? =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!