verrückte hühner und bescheuerte katzen

• Wer von Euch hat Haustiere? Wessen Tiere haben eine absolut bescheuerte MegaMacke?

Beispiel: Meine Katze Püppie wartet jeden Abend wenn ich aus der Arbeit komme bis ich ausgezogen bin, um sich dann das Kleidungsstück auszusuchen, das am meisten mit Schweiss getränkt ist. Dieses Kleidungsstück wird dann erst beschnuppert, dann berochen, dann bestiegen und schließlich wälzt sie sich minutenlang in dem feuchten Schweiß, als ob sie rallig wäre. Wäre sie eine Frau würde man sagen, sie hat jedesmal einen multiplen Orgasmus. Das ist absolut der Hammer. Irgendwann lasse ich mal meinen Schweiß in ein Labor bringen und untersuchen, was da geiles drinn ist. Denn es ist nur mein Schweiss der sie so rallig macht. Ist die Katze bescheuert oder ist mein Schweiß mit Kater-Sex-Hormonen versetzt?

KEnnt Ihr solch verrücktes Verhalten (oder andere Macken) bei / von Euren Haustieren?

• Hab ich noch nie gehört und hab auch keine Haustiere - aber die Geschichte klingt...bescheuert gut :daum:

• Biene ein schönes Bild von Deiner Katze :daum:

husky0976 das ist eine sehr schöne Geschichte von Deiner Katze und die hat Dich sehr lieb und die fühlt sich bei Dir sehr wohl. Freu Dich einfach und sei weiter gut zu ihr.

Viel Spaß mit ihr wünsche ich Dir.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Hehe... wir haben auch zwei Katzen ^^

die haben beide eine ziemlich ein anner Klatsche... sind aber sehr liebenswert *g*

unsere kleine Perser - Daisy - sieht einfach nur hübsch aus, mehr muss sie auch gar nicht, und hat die angewohnheit sehr, paddelig zu sein. Zudem wenn sie gekrault werden möchte, legt sie sich immer meilenweit von einem weg. Ihr liebste Angewohnheit im Moment ist es, auf dem Boden auf dem Rücken zu liegen, das kann sie manchmal stundenlang *g* Und immer wenn ich am PC sitze, dann kommt sie zu mir auf den Schreibtisch gesprungen (natürlich, zerkratzt sie mir gleich die Hand dabei weil sie grundsätzlich da drauf landet *g*) und legt sich breit vor mich hin, am besten noch über die ganze Tastatur und möchte gekrault werden.

unser Kater - Kalle - ist irgendwie ein Hundeverschnitt. Wenn man pfeift kommt er angelaufen, und wenn er ein Stück fleisch ergattert dann knurrt er wie ein Hund *g*
    Er ist ein ziemlich verspielter Kater, den man immer gleich dabei hat, zum spielen. Leider spielt er auch sehr viel mit den Krallen *g* Ihn kann man eigentlich gar nicht beschreiben, er ist einfach ein genialer Kater ^^

Beide haben auch die angewohnheit mit irgendwelchen getragenen Kleidungsstücken oder Schuhen zu schmußen :frag:

Hier noch ein Bild : [Blockierte Grafik: http://www.telly-family.info/galerie_data/pics/1743_userid_1.jpg]

• hrhr das in die arbeitesklamotten legen kenn ich.
    mein mädchen Bonny macht das auch stänig.
    Legt sich immer auf die frisch ausgezogenen Arbeitsklamotten von Daddy.
    Sie legt sich allgemein gerne auf Klamotten und son Zeuch, aber bevorzugt die vollgeschwitzten von Dad *g*

• Kann mir mal irgendeiner eine Katze zeigen, die nicht ihre eigene, ganz spezielle Macke hat?
    Mein Galileo liegt mit Vorliebe auf dem Schreibtisch, nicht auf den Decken, die wir extra für ihn ausgelegt haben. Außerdem quetscht er sich immer in den Kinderwagensitz, lieg auf der Treppe so im Weg, daß man einfach drauftreten muß und schlachtet gefangene Mäuse grundsätzlich im Flur.

@Steffi: apropos Hunde-Katzen: die Katze einer Freundin von mir apportiert Flötenputzer

• Anscheinend haben meist die Katzen ihre Macken, aber einer meiner Vögel hat glaub ich auch nen Rad ab. Wenn seine Angetraute mal grad nicht "in Stimmugn ist", dann flattert er zu einem etwa 8 cm langen roten Plüschwurm der eingerollt ist und poppt den bis er fertig ist (mein Vogel mein ich).
    Eigentlich ist der Wurm ganz locker angehangen, aber mein Geromé macht das so gut, daß er nicht mit dem Wurm runterfällt. Einmal hat er sich aber beim poppen mit seinem Liebling umgedreht und wer Vögel kennt der weiß das es für sie mit das Schlimmste ist auf dem Rücken zu liegen. Dementsprechend war natürlich das Gemotze groß von ihm :lol:

• :lach: ich lach mich schlapp :lach:

gerome der wurmpopper - mach mal nen foto mixe :jump:

vielleicht hält gerome ja mal nen moment still :lach:

• Ich weiß nicht Schwabi, hab mir den nicht mehr aus der Nähe angeguckt seit ich das gesehen hab :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!