Pia auch Dein Teddy ist niedlich und viel Freude mit ihm wünsche ich Dir
bilder der teddys mit ihrem neuen zu hause
-
Schwabenmaus -
15. September 2006 um 17:32
-
-
Danke Engel :yes: .......... das habe ich!
Ich mag Teddys sehr gerne! Und habe noch einen von meiner Mutter - er ist ca. 75 Jahre alt! "Peter" sitzt immer bei mir im Bett.
-
Sodele, nach Einnahme von Unmengen Drogen habe auch ich mich dazu "entschlossen" ein Bild mit Teddy und einem kleinen Teil meiner Wenigkeit hier hineinzusetzen... :lol:
[Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/2596/teddykleinvf9.gif]
-
was hast du denn für Drogen genommen, möchte ich gerne mal wissen
super :applaus: wir bekommen immer mehr Teddys mit ihren Inhabern zu Gesicht :daum:
-
Welche Drogen das sind verrate ich nicht. Mein wirrer Blick weg von der Kamera muß aber reichen als Beweis dafür, DASS ich welche genommen habe... :zwin: :lol: :lach:
-
du schielst an der Kamera vorbei, oder hat dich jemand anderes fotografiert?
-
Guck mal Fauchi, ich habe beide Hände am Teddy, wie soll ich mich da selber fotografiert haben? :zwin:
:inv:
-
versteckter Fernauslöser :lach:
-
Einer der auf Gedankenübertragung reagiert... :krg:
-
genau so einer :knipps:
Ein nettes Bildchen von dem Teddy mit Kuscheltier :lol: -
mir gefallen die beiden teddy's auf deinem bild auch ratze :lach:
-
Ratzi - endlich seh ich mal!
Super Foto!
-
Ich les´ hier immer was von "kuscheltier" und "zwei Teddys" auf dem Bild. Hätte ich mehr nackte Haut zeigen müssen um nicht mit dem Teddy verwechselt zu werden? :zwin: :lach:
-
na endlich sehen wir den Ratzi mal
Weiß garnicht, warum Du solange gezögert hast :frag: :frag: :frag:
Steht Dir gut, der Teddy
-
:applaus: mach mal das foto mit der nackten haut ratze :lach:
damit wir nen vergleich haben :jump: :jump:
-
Zitat
Original von El_Ratto
Ich les´ hier immer was von "kuscheltier" und "zwei Teddys" auf dem Bild. Hätte ich mehr nackte Haut zeigen müssen um nicht mit dem Teddy verwechselt zu werden? :zwin: :lach:So scheint's ......gelle, Tamy? :zwin: :wink:
-
Ihr seid uuuuunmöglich... :prof:
-
hast recht ratze :lach:
aber dann beschwer dich nicht wenn ich beide knuffig finde :jump: :knud:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!