Get one Million (2)

• Frag nicht!
    Ich hab gestern schon gedacht, mein Schädel explodiert, und heute Nacht hat meine Große mich 2 mal geweckt!

• Nö, plötzlich pfiffen die USVs, dann flackerten Monitor und Licht, und dann war nur noch das Intervallpiepsen der USVs da. Irgendwas in die Leitung geflogen?

• Gehts denn jetzt wieder ?

Gut dass du USV hast. Hab ich auch.

Wenn kurzzeitig der Strom weg ist, könnte ein Automat in deinem Schaltschrank ausgelöst haben, oder eine Zeituhr(keine ahnung ob du dies hast) oder, so wie es auch bei uns schon oft vorgekommen ist, Probleme mit dem Stromanbieter. Bei uns ist das meistens SAFE.

• Vergiß es, der nächste Mobilfunkmast hatte auch keinen Saft, ebensowenig die Häuser um mich rum (ist verdammt unwahrscheinlich, daß bei dem Nebel kein einziges Haus Licht brennen hat).
    Den Sicherungskasten habe ich als Erstes überprüft (hatte den Überspannungsableiter im Verdacht, der ist von eBay), aber inzwischen ist ja auch alles wieder da.

• Dabei bin ich heute ausnahmsweise mal zu Hause.
    Wenn das so weitergeht, gehe ich Items suchen.
    By the Way, Heinz: Du hast nicht zufälligerweise Lust, Dein altes Diablo II - Spiel abzustauben?
    zu Zweit macht das mehr Spaß!

• Sicherlich können wir schon machen :-).

Ich such dann mal in meinem "Sauhaufen" das Spiel, dann noch bissi üben und los gehts :D

• Was heißt üben, gleich loslegen und da üben!
    Man muß nur anfangs sehr sparsam mit den Skillpoints sein und sich genau überlegen, auf was man den Char spielt.
    Expansion Set?
    Was für nen Char spielst Du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!