Wie hart tamy... :cry2: :lach:
Get one Million (2)
-
Schwabenmaus -
17. September 2006 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
tamy vergibt immer so harte strafen
-
hallo @ll..........Heinz hast PN
-
tamy ist eine Hardlinerin...
Hallo heinz und Aroha. :wink:
-
und du schaust zu El_Ratto :ang:
-
[COLOR=#00008B]Und mit was ???? mit Recht ![/COLOR]
-
:daum: cordy hat's erkannt :daum: :lach:
-
Cordy weiß immer alles............ist eben von hinter den bergen bei den sieben Zwergen..........ne, einen Zwergerl
-
Zitat
Original von Aroha
und du schaust zu El_Ratto :ang:Ja klar schau ich zu. Wirklich ernsthaft interessieren oder beeinflussen tun mich tamy´s Urteile ja nicht. Dafür ist sie zu frech zu mir... :zwin: :lach: :grin: :bl:
-
Zitat
Ja klar schau ich zu. Wirklich ernsthaft interessieren oder beeinflussen tun mich tamy´s Urteile ja nicht. Dafür ist sie zu frech zu mir... :zwin: :lach: :grin: :bl:[COLOR=#0000FF]Sie wird schon recht haben, wenn sie frech ist
[/COLOR]
-
:knud: cordy glaub ihm nicht - ich bin iiiiimer lieb :lach:
-
Ich glaube ich muß tamy mal wieder auf den Tisch scheuchen...
-
:lach: wo willste denn die restlichen 4 männer hernehmen die du dazu brauchst :lach:
-
Und jetzt auf den Tisch tamy...
-
[COLOR=#0000FF]Jaaaaaaaaaaaa, Tamy auf den Tisch, die TTT Tischtanztamy :applaus:[/COLOR]
-
Ja, so werde ich sie in Zukunft nennen. Plaudertamy ist vorbei, jetzt heißt es Tischtanztamy. :lach:
-
[COLOR=#0000FF]Genau, den Namen wird sie nicht mehr los :lach:[/COLOR]
-
:lach: ich sagte ja es braucht 5 männer um mich auf den tisch zu bekommen :lach:
gute mukke bewirkt das manchmal auch - aber ich hab gerade keine an :jump:
-
ja und ich mach mit
ob sie die Hüften jetzt geschwungen hat.......... :frag: :applaus: :applaus: :bäh: -
Was soll das denn heißen tamy? Extra was für Dich gewünscht und Du hörst nicht? SKANDAL!!! :lach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!