:ye: derichbingleichzurückgom :ye:
Get one Million (2)
-
Schwabenmaus -
17. September 2006 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
Der "bisgleichtamygom" :ye:
-
sers ihr da :wink:
-
Hallo waffelchen. :wink:
-
hallo rattochen :jump: :team:
-
Was macht Dein Ausschlag?
-
oh is ganz okay...
die pusteln sind jetzt ausgetrocknet und bilden fetten schorf... bin ständig am eincremen, damits nich so spannt.
der am körper is noch nich weg, aber auch nur halb so schlimm als der im gesicht... :jump: :jump:aber danke der nachfrage :flower:
-
[COLOR=#0000FF]:bess: :ye:
Goooooooooooooooooooooom. goooooooooooooooooom, goooooooooommmm
Nachti zusammen :lach:[/COLOR]
-
Du, ich weiß wie das ist, wenn´s am ganzen Körper juckt. Hatte das selber mal. Bin mit Cortison vollgepumpt worden, damit ich wenigstens schlafen konnte. Und das über einen längeren Zeitraum.
-
:applaus: hallo waffel :applaus: :team:
-
jo ich hab bei meiner letzten behandlung auch cortison bekommen damit ich das aushalten konnte...
hab auch ne cortison creme dafür, aber die ist leider alle und so bekomm ich se ja nicht.
habe den juckreiz immer kurzzeitig mit bepathen stoppen können, aber auf dauer war das nix, habe die ersten nächte verdammt schlecht geschlafen...hallo tamy :kni:
-
ich habe da mal erfolg mit paleativ - creme gehabt waffel :nix:
-
Bei mir ist das durch einen Allergietest zur falschen Zeit ausgelöst worden. Richtig extrem heftig war´s "nur" für ein paar Wochen. Danach hatte ich das jahrelang immer wieder zu meiner Heuschnupfenzeit. Über den ganzen Körper verteilt, bei mir waren´s Beulen. Inzwischen ist das Gott sei Dank schon lange weg.
-
ich bin immer froh das ich von soetwas
bisher verschont wurde :oh:
ratze wo ist dein kopf - muß mal schnell auf holz klopfen :lach: :lach:
-
na denn ist ja gut..
bei mir bilden sich auf der haut ganz kleine miniblasen die fürchterlich jucken.. häufen die sich an einer stelle juckts und tut weh gleichzeitig.. dann entzündet sich des und dann fängts an zu brennen.. das bleibt dann etwa 5 tage dann klingts langsam ab indems einfach austrocknet... -
:ye: gom :ye:
-
Ist absolut nervig sowas waffelchen. Von Schmerzen bin ich dabei wenigstens verschont worden.
Ich kann Dir grad nicht ganz folgen tamy. :nix: Wie wo ist mein Kopf? :scratch:
-
naja wie dem auch sei, ich geh mich hin haun hab wenig geschlafen die le tzten 48 stunden.
eine erholsame nacht euch allen :wink: -
N8 waffelchen. :wink:
-
:wink: schlaf gut waffel . biba :team:
das sollte ein scherz sein ratze - wollte auf holz klopfen :lach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!