oh, dann bekommste noch muskelkater in den beinen
Get one Million (2)
-
Schwabenmaus -
17. September 2006 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
da brennen die füsse wie blöde, naja noch zwei wochen dann ist kollege wieder da
nachher werd ich es mir vor der glotze gemütlich machen und einen film guggen
edit: "galaxy quest" ich find den schön schräg, ist ne coole startrek parodie und das sag ich als trekkie
-
guten Morgen, ich wünsche allen einen angenehmen Tag :muetze:
-
Guten Morgen zusammen
-
guten Morgen Filia, konntest du auch nicht mehr schlafen, nachdem dein Mann fort war?
-
doch konnte ich noch, aber ich war gestern um 21 uhr im bett, wei, ich so müde war und daher bin ich schon so früh auf. will heute viel schaffen, werde wohl schon ein paar sachen zu euch bringen
-
lass die erst mal die Wohnung fertig machen :ueberleg:
-
wir stellen das bei euch unten rein, dann haben wir hier auch mehr platz zum sortieren....
-
ja ok, dann macht das
-
in die neue wohnung wollen wir noch nix reinstellen
-
sonst müsstet ihr immer wieder umräumen
-
ja das stimmt, aber hiuer ist ja einiges, was wir nicht brauchen im mom
-
ja, dann gibt es Platz
hast du da was von gehört?
Sprung von der Müngstener Brücke?
httx://http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=278386 -
wenn wir später schränke auseinander bauen müssen, muß man die auch mal hinlegen können
ja da hab ich gestern abend im wdr von gehört, echt bescheuert der typ
-
jo, es gibt schon Typen :wand:
-
und heute hast du einen ruhigen vormittag :lach:
-
nachdem gestern, als wir im Bett lagen, das Leben über uns bis kurz vor Mitternacht laut springend abging habe ich jetzt zum Gegenschlag ausgeholt :bel:
ich habe die Waschmaschine angestellt und du weißt ja, wieviel Geräusche die macht
-
das klingt ja eher wie eine maschine aus dem maschinenbau...
-
dann werden die eben gleich geweckt
-
aber wenn die springen, dann handelt es sich wohl eher um die kinder..... das hätten wir nachts mal machen sollen, da wären unsere eltern aber sauer gewesen ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!