Get one Million (2)

• das darf er doch nicht ausnutzen, da gibt es doch Rechte, oder? :ueberlegen:

hier im Haus und Nachbarschaft fahren auch zur gleichen Zeit einige in Urlaub, man sollte sich wirklich absprechen :ueberlegen:

• ....aber ich schnapp jetzt nom....eben krieg ich die info, dass wegen fehlenden umsatzes leute entlassen werden sollen,
    dann krieg ich ne mail aus dänmeark, dass einer jetzt für einen monat aufhört, weil material fehlt.
    genau dieses material würde ne kollegin brauchen und den fehlenden umsatz aufzuholen....
    ich bin kurz vorm durchdrehen.....wollte auch gleich zum chef, aber jetzt hockt der in einer besprechung.....
    und ich muss mich jetzt erst abregen......

IRRENHAUS !

• das geht ja wirklich zu wie in einem Irrenhaus

:troesten: dann beruhige dich erst einmal - oha :angst:

ich bin auch fort, bei mir kommt der Rechnungsprüfer

bis später mal :winken:

tief durchatmen, Schwabi :zwinkern:

• noi, bei soviel dummheit und verschlagenheit kann ich das nicht mehr.
    bei meinem sinn für ungerechtigkeit...... :motzen:

ich würd am liebsten:sprengen:
    ich hab so ne wut. :boxen:

• Zitat

Original von Fauchi
    :ohrfluestern:und, hat es geholfen, Schwabi :angst:

teilweise sind wir uns einig und er hat mir nochmal bestätigt, dass es erst mal so überlegungen sind...
    aber so kann das nicht weitergehen...
    ich habe heute unteranderem eine mail aus dk bekommen, dass ein deutscher kollege jetzt einen moant weg ist, weil angeblich kein material da ist.
    und genau das material brauchen wir um liefern zu können....
    und ohne lieferung kein umsatz und ohne umsatz sollen leute gehen.....
    nicht mir mir. :motzen:

• so, ich bin jetzt ins Bett - morgen wieder früh aufstehen bzw. ich werde sowieso wach - Mann muss arbeiten

gute Nacht :goodnight:

• oh ist ja schon halb elf.....
    ich muss morgen fort, urlaub bequatschen...
    und will morgen früh das auto putzen.

• ja, konnte nicht mehr schlafen und war beim heimwerkermarkt und hab da noch was gekauft, daß ich später, wenn wolpi arbeitet tapeten abreisen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!