hi all
<--- broken arm -.-
Get one Million (2)
-
Schwabenmaus -
17. September 2006 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
Nabend mal nach längerer Zeit. Wollte mich einfach mal wieder melden.
Mein Problem-PC, der mich nur nach Laune hier ins Board gelassen hat ist vor wenigen Stunden im sprichwörtlichen Rauch aufgegangen... ein Knall, ein Blitz und nix geht mehr... und das nach nur wenigen Monaten Betriebszeit... :stinkig:
-
@El_Ratto, oje hast du denn da irgendwelche Garantie drauf - hoffentlich :daumendruecken:
@Gamer, hast du deinen Arm gebrochen, oder was soll man daraus verstehen? :ueberlegen:
-
Glaube da ist keine Garantie mehr drauf... auch wennder PC erst seit dem Frühjahr läuft... rumgestanden hat er schon länger bei mir... und umherbasteln mußte ich von Anfang an, damit er so läuft wie ich das wollte, sprich inklusive RAID...
-
das ist ja MIST :stinkig:
-
nabend zusammen, ich schau nur mal kurz rein...
ich bin sooo müd....
gamer, gebrochener arm?ratto, mit welchem rechner nist du jetzt on?
-
Mit dem alten PC... habe den zwangsweise wieder reaktiviert...
-
bei mir dauert es auch nicht mehr lange, bis ich ins Bett falle
-
okay, dann haben wir dich erstmal wieder. :tanzen:
wünsche euch ne gute nacht :nachti:
-
Gute Nacht Schwabi.
Werde aber meist nur kurz im Net sein. Dieser alte PC sollte eigentlich mal aufgefrischt werden jetzt während meines Urlaubs. Darunter fällt auch mein abgelaufener Virenscanner... naja... kommt eh immer anders als man denkt...
-
trotzdem schön, dass du wieder da bist - El_Ratto
auch ich sage mal gute Nacht :goodnight: :nachti:, bis morgen
-
Gute Nacht auch Dir Fauchi... :winken:
-
danke, schlaf du auch gut :winken:
-
Danke... werde auch langsam Schluß machen... also auch ein gute Nacht an alle anderen... :winken:
-
Guten Morgen zusammen
-
guten Morgen, ich wünsche allen einen angenehmen Tag :muetze:
-
guten morgen zusammen,
ich bin schon wieder am rumhetzen und recherchieren.....
nachher haben wir einen termin mit dem chef. :stinkig: -
ich finde auch immer die letze Woche vor und die erste nach dem Urlaub die anstrengendsten
-
Zitat
Original von Fauchi
@El_Ratto, oje hast du denn da irgendwelche Garantie drauf - hoffentlich :daumendruecken:@Gamer, hast du deinen Arm gebrochen, oder was soll man daraus verstehen? :ueberlegen:
jap ich ahb meinen arm gebrochen^^ -
wie hast du das denn gemacht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!