so, ich mach mich auch mal so langsam auf und davon, morgen ist es wieder früh, wenn ich aufstehen muß
Get one Million (2)
-
Schwabenmaus -
17. September 2006 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
dann gute Nach, schlaf gut :daumendruecken: :nachti:
-
habe :telefonieren: :winken:
-
aha, hast du wenigstens erfolgreich :telefonieren:
seit dem ich nach der Arbeit nach Hause kam, kamen mindestens 4 Anrufe :ohrfluestern: zum Glück nicht für mich
-
wir haben halt mal wieder getrascht :egal:
habe eben ne komsich sms bekommen mit griechieschen buchstaben...oder russisch.....
-
aber die kannst du doch gar nicht lesen :ueberlegen:
-
jo eben
-
ich habe heute auch noch einiges vergessen, hoffentlich denke ich morgen im rechten Moment dran
-
ich hoffe dass es nur spam war und nix wo man jetzt bei mir da telefonieren kann, ein virus oder so.
-
ja, das wäre dann gefährlich
-
:kichern:heute abend im kino...komm ich hin,
natürlich viel zu spät....eigentlcih hätte meinereservierung schon rausgeworfen gehört,
da frag ich die frau ob sie noch drin ist.
sagt sie, ja klar, sie sieht dass es meine ist und läßt sie grundsätzlich drin. :kichern:
nett gell? -
du bist halt Inventar :zwinkern:
-
sieht so aus.
ich war noch tanken vorher und am telefon wurde ich auch aufgehalten. -
tanken wollen wir auch morgen noch :oops:
so ich bin dann Richtung Bett - gute Nacht ihr alle :winken:
-----
guten Morgen, ich wünsche allen einen angenehmen Tag :winken:
-
guten morgen Fauchi....
wenn ich mir das angugge, dann wird die aktivität immer minder hier....
auch bei mir.....ich muss diese talfahrt jetzt aufhalten und nicht wenn es zu spät ist..... :ohrfluestern:
-
aber wie? :ueberlegen:
-
ach Fauchi, wenn ich das wüßte....
schau dir doch mal die online user pro tag an und dann schau auch mal drauf wer vom team da ist....immer dieselbene, die auf die man sich eben verlassen kann.
vom rest weiß ich nix, meldet sich ja auch keiner ab.....naja, wir sind ja nur das internet....da ist es nicht notwendig. -
ich habe auch keine Idee
da müsste mal ein zündender Gedanken kommen, aber der kommt bei mir nicht -
es gibt nix mehr was man machen könnte, es ist wohl die allgemein so, dass sich interessen verändern.
außer spielen weiß ich nix, was man neu machen könnte.
bzw ich hätte schon ein paar ideen, aber die sind mit aufwand verbunden und nachdem man ja nicht mal mehr bilder sinsenden kann für nen fotowettbewerb....
dann brauch ich mit der idee gar nicht erst zu kommen....weißt ich dachte an so "montagsmaler", das läuft in nem anderen forum recht gut.
-
tja, ich bin auch jetzt erst mal fort - bis später mal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!