Get one Million (2)

• guten Morgen Schwabi :muetze:

ich wusel hier schon durch die Wohnung und versuche alles, was wir brauchen, herauszulegen :hitze:

• ich werd jetzt schnell nebenher:staubsaugen:

wir haben doch theater im haus....jetzt habe ich der verwalterin angerufen und wollte von ihr wissen was da immer läuft....
    jeder kommt zu mir uns horcht mich aus.
    wobei die eine jetzt mir vorwirft ich würd mich auf die seite der anderen schlagen....
    und ich versuche nur sachlich zu vermitteln und die eine versteht das nicht.
    sie droht immer mit rechtsanwälten, soe habe rechtschutz und und und....
    sie sei konservativ und läßt sich von einer alternativen nix gefallen....

nunja, da wird sie mit mir auch probs bekommen...ich bin ja ne rote, eher...
    die verwalterin hat mir nun geraten einfach nicht aufzumachen wenn sie nochmal klingelt heute.

• sie hat nochmal geklingelt und wir haben geschrien.
    ich habe ihr versucht klarzumachen, dass ihr niemand was böses will und dass sie ihren sichtschutz behalten darf oder nen neuen kriegt....
    dann sagt die plötzklich zu mir, dass alle was gegen sie hätten (klar wenn man sich so aufführt) und auch der arzt ganz oben hätte was gegen mich.....:spinnen:
    selbst wenn, idioten die einen nicht kennen und was gegen einen haben sind sowieso bei mir unten durch, ausserdem muss ich den ja nicht heiraten und auch ned mit ihm ins bett.
    sie ging dann rein ohne ciao zu sagen und ich den jetzt ist sie sauer, weil ich meinen meinung vetreten habe.

• Zitat

Original von Fauchi
    blöd ist, dass du mit ihr zu tun hast

zwangsläufig, sind ja alles meine nachbarn.
    und ich kam seither mit denen klar, mit den einen mehr mit den anderen weniger...
    aber genau die hat sichs bis jetzt mit 2 verscherzt.
    da waren die auch ein herz und eine seele und jetzt reden sie kaum miteinander.
    und so wirds bei mir auch kommen. ich bin da jetzt vermutlich schon untendurch.
    wobei ich damit kein problem habe.

hallo Filia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!