Sodele... ich gehe mal was essen... falls mein PC nachher noch will bis später dann... ansonsten bis irgendwann halt... :winken:
Get one Million (2)
-
Schwabenmaus -
17. September 2006 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
ja aber in den letzten zwei monaten ist das etwas eingeschlafen.... mußm mal wieder öfter gehen
-
Auch mal kurz wieder reinschau. :geil:
-
ich geh nun schlafen. Gute Nacht!
-
Gute Nacht zurück, bin auch müde. :muetze:
-
Guten Morgen zusammen
-
guten Mittag
-
Mahlzeit :O)
-
bin wieder zurück von der arbeit
-
:gaehnen: Guten morgähn ......
Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Dienstag :winken:
-
:hallo:moin und guten Morgen zusammen :winken:
-
lol, dem GoM ist ja richtig eingeschlafen
naja, dann verkraftet ja wenigstens den einen Post hier von mir
-
so ein unnötiger un schlechter tag
-
sowas soll vorkommen
-
ja wießte erst kauf ich in ebay bei nem betrüger ein und mein geld is weg un jetz is mein laptop auch noch futsch und darf zur repertaur
-
ach herje
das tut mir leid. da bin ich ja noch gut dran mit meinem Strafzettel über den ich mich so aufreg.ein freund von mir wurde bei ebay auch betrogen - da hat jemand seinen kaputten Prozessorfür 60€ verkauft
naja, und ne neue Grafikkarte über 99€ darf ich auch noch zahlen. zum Glück hab ich die letzten monate gut gespart
-
naja immerhin hat der ware bekommen.. ich hab gar nix bekommen..
hab aber dem seine handy nummer.. nur da geht keiner ran.. aber wenn ich den mal erreiche,.. dann gnade ihm gott
-
naja, manche verkaufen ihr Zeug, lassen dann ihr konto löschen und das war´s.
aber du hast ja wenigstens ne nummer.
-
huhu ich schau auch mal rein, einen schönen Gruß von Fauchi an alle, hab gerade mit ihr telefoniert
-
Gruß zurück - hier ist allerdings sehr weniger los
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!