ja ich weiß, ist leider so... ich grüße sie, wenn ich sie das nächste mal spreche
Get one Million (2)
-
Schwabenmaus -
17. September 2006 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
lass euch noch nen Abendgruß da
-
und ich grüße auch in die Runde .
-
und ich sag mal guten Morgen zusammen
-
So, wünsche auch einen guten Morgen
Tolles Wetter heuteaber das Forum ist grad so langsam ....
-
Mahlzeit. ich geh aber gleich wieder.. gönnemir ne MÜtze Schlaf..n paar Minuten lang
-
hallihallo, schau mal noch kurz rein
-
ui, hier waren aber nicht viele Leute....
ich bin vorhin heimgekommen von meinem Hechelkurs und schau nun noch a bissle fern.
ich denk mal ich geh bald schlafen.
-
Hechelkurs? Was ist das denn?
-
Guten Morgen, gähn,
gleich gehts zur Sauna, freu. :jawoll: -
Nabernd :winken: :winken:
Ist ja erstaunlich ruhig im Gom . . . . . . . Seids alle im Urlaub ?
:hallo: :hallo:
-
sieht wohl so aus
-
alle sind im urlaub, vor allem Fauchi und Schwabi
-
merkt man, sind ja auch die größten Poster
-
Hmm und ich habe Urlaub und finde nun endlich mal wieder nen bissl in der Plauderstube zu schmökern und zu posten und die Travian runde ist auch vorbei das bedeutet uich habe endlich wieder richtig viel Zeit :tanzen:
-
was - ????
Du hast TRAVIAN gespielt ????
Ich auch
- hab aber aufgehört, das hatte mcih zu sehr am Ende belastet. Vor allem als ich dann Leder von nem Stamm war
-
huhu Striker, und jetzt ist keiner hier, der mit dir postet
-
Huhu :winken: :winken: :winken:
Naja ned schlimm, ich will gleich los, wir wollen uns heute die Karl May Festspiele in Bad Segeberg angucken, fängt um 20.00 uhr an, wir haben aber nur einen weg von etwa 10 minuten dann sind wir schon da, bin mal gespannt wie das wird, bisher höre ich es nur jeden abend es dort knallt und scheppert un die leutz nach der Vorstellung heim gehen.
-
dann wünsche ich Dir viel Spaß @ Striker
huhu Angmar
-
Hi Filia.
im anderen Topic leih ich mir jetzt gleich dein letztes wort aus, damit du es dir zurück holen kannst :kichern: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!