Get one Million (2)

• Aber ich glaube ich werde langsam ins Bett wandern... diese Woche hat irgendwie total geschlaucht...

Wünsche eine gute Nacht. :winken:

• guten abend zusammen....
    ich sags euch....lasst euch nie einladen um dann später vorgerechnet zu bekommen wieviel man verbraucht hat....

• guten morgen ihr hübschen.... :muetze:

ich hatte doch irgendwo mal geschrieben, dass es bei uns im haus grad ärger gibt mit nachbarn.
    gestern war ich nun eingeladen bei jemandem im nachbarhaus.
    und da kamen 2 meiner nachbarn aus meinem haus auch.
    bei denen war ich 2x zum essen eingeladen.
    nun wurde mir gestern vorgehalten, dass sie noch nie bei mir waren.
    obwohl das zweite mal sollte es bei mir stattfinden aber mein balkon war denen nicht gut genug.
    er sagte damals zu mir, och komm doch rüber, bei uns ist mehr platz auf dem balkon und grillen wollten die auch ned und meine toamtensosse auch ned....
    also habe ich salat und teuren wein mitgebracht und im gegenzug bekam ich einfache spaghetti pomodoro....
    und das hat sie gestern lautstark verkündet.....die hat doch nen knall.
    werde mich da völlig zurückziehen...ich geh auch aus dem beirat da raus.

• so, ich bin dann erst mal wieder weg
    :einkaufen: :waschmaschine: :waescheaufhaengen: :staubwischen:

• Zitat

Original von borgbiene
    die haben ja nen vollschuss, aber ehrlich. :wandhauen:
    da fällt einem ja gar nix zu ein

wirklich nicht.
    werde versuchen mich komplett rauszuhalten.
    habe dem anderen nachbarn auch gesagt, ich steck erstmal kein geld mehr in die wohnung.
    da war er ein wenig enttäuscht...weil wir doch ein lochblech wollten....
    naja, das angebot haben wir ja auch noch nicht....ist auch schon 2 wochen rum....

viel spaß euch allen beim einkaufen usw.

• ooch mal hier mal da . . . ..

Überwiegend aber beim Browsergame Travian, das verschlang unmengen an zeit . . . . . . aber die Runde ist beendet und ich habe wieder viel mehr zeit.

Ich war die letzten tage öfter mal kurz hier und hab geschaut und auch wieder angefangen zu schreiben :)

• das ist schön. :jawoll:
    ja, diese spiele brauchen sehr viel zeit.
    ich habe dazu keine lust mehr...gibt ja auch noch was anderes. :abklatschen:

• Ja das habe ich mir auch gesagt, aber ich habe viel zeit und auch geld in das spiel investiert, seid Oktober letzen jahres war ich dabei und das ende war abzusehen nur deshalb hab ich es zu ende mitgespielt. Aber es hat schon viel spass gemacht habe durch dieses Spie auch neue nette leute kennengelernt, am ende sind wir 2. Beste Allianz gewesen das war schon ein erfolg :super:

• Japp damit konnte man sich gewisse Vorteile erkaufen, es waren aber nur so etwa 10 Euro im Monat und nur für 5/6 monate im Grunde nicht viel, ich könnte dafür auch Rauchen oder nen vollwertiges Game kaufen - es war für mich also Ok

• Moin Moin, joar bin noch ein bisl müde aber mir geht es soweit echt gut habe ja schließlich urlaub :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!