guten mittag zusammen
Get one Million (2)
-
Schwabenmaus -
17. September 2006 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
mahlzeit waffelchen :muetze:
-
@schwabi: zu den Nachbarn... die kannste dir leider nicht raussuchen..
aber so ein "Gegenrechnen" ...dass man abwechselnd bei jemand ist, ist auch schwachsinnig...du hattest es angeboten, dass sie kommen, sie wollten nicht..
und du hattest was mitgebracht..
komisch dass sie ne Pomodoro-Sauce machen wenn sie deine net wollen *seltsam* aber scheiß drauf..da wäre bei mir auch ein Haken dran -
ja eben, aber dann braucht man das doch ned am tisch vor anderen so darstellen,
weißt du wie peinlich das ist?
die können mich echt mal.und jetzt flipp ich gleich aus, im haus poltert es ohne ende, da rennt einer durch die gegend....mannohmann.
-
haste nicht gekontert?
bist doch nicht auf den Mund gefallen.
Also ich hab auch Leute, die waren immer hier, ich noch nie bei denen.
Mir aber echt egal, weil wenn die dafür die Kilometer zu fahren haben und ich dafür den Kleinen schön mittags daheim hin legen kann... dann stell ich eben das Essen hin... die haben den Sprit dafür..was solls?!Aber vor anderen.. ne...
aber da hatte ich kürzl. auch so einen..
labert der mich dumm voll wegen meiner Schwägerin..
weil er weiß ich mag sie nicht..er fing aber an..
ich gab einfach ne Antwort dazu, kommt ne andere entfernt Verwandte, die hier ums Eck wohnt, vorbei, sagt der zu ihr "oh, hör besser weg, die lästert grade" ...
da war ich auch kurz so baff... bis mir was was einfiel war sie schon ums Eck..
da dacht ich auch du hirnloser Idiot... ER lästert und mich stellt er so hin..danke.. -
@ Schwabi: Du tust mir leid mit deinen Pannenachbarn....
ich gehe nun duschen und dann geht es zum Grillen
-
Sodele... ich wünsche mal allen eine gute Nacht... :winken:
-
Katja, ja klar, bin ich ned auf den mund gefallen,
aber bei der tante kommst nicht zu wort und eigentlich ists manchmal besser nicht darauf zu antworten.
naja, war das letzte mal dass ich dort war.
aber ich darf wieder auf die wohnung aufpassen, bzw. den briefkasten leeren.so, ich komm grad vom grillen und geh jetzt ins bettle. :muetze:
-
und wenn du sagst das du keinen bock mehr hast, wegen ihrer unnachahmlichen art, auf ihre wohnung aufzupassen und den briefkasten zu leeren :ueberlegen:
denn beleidigen lassen musst du dich ja nicht wirklich.guten morgen übrigens zusammen :muetze:
-
genau borgi, da hast du recht.
vermutlich wird mir nachher auch noch schnüffelei unterstellt.
werde die wohnung nicht betreten.
so wie beim letzten mal...die haben nur 3 pflänzchen für den balkon, die nehm ich rüber auf meinen und dann brauch ich da nicht rein in die wohnung.guten morgen. ich verschwind jetzt dann ins freibad ein wenig.
-
so, ich wünsche allen einen guten Morgen
-
selbst über das blumengiessen (auch wenn du sie bei dir in pflege nimmst) würde ich dann noch mal nachdenken.
sonst behauptet die noch du hättest ihre planzen vergiftet :oops: -
huhu ihr alle :winken:
heute habe ich noch einige Termine zu "überstehen" und dann hat mich der komplette Alltag wieder und ich stehe der Plauderstube wieder zur Verfügung :zusammenlachen:
-
na supi :daumenhoch:
bin dann jetzt auch ersst mal in action :salut:
-
Tag alle miteinander ich war gestern saufen
-
so.. jetz wieder allein zu hause.. bis donnerstag oder sonntag
katze auch weg :tanzen:und morgen arbeiten :ueberlegen:
-
hehe matze, ich bin ab morgen im 2. Lehrjahr
-
gratulation
eigtl würdich mich ja auf morgen freuen.. aber da is s ne blöde vorstellungsrunde un de rest der woche is genau so.... :fluestern:
-
Zitat
Original von borgbiene
selbst über das blumengiessen (auch wenn du sie bei dir in pflege nimmst) würde ich dann noch mal nachdenken.
sonst behauptet die noch du hättest ihre planzen vergiftet :oops:haste recht..... :davonlaufen:
waffel, saufen? :kopfhauen:das tut man doch nicht. :ueberlegen:
edit: es wäre schön wenn wir den gom hier vollkriegen, es steht kurz von 100.000, damit man den zumachen kann und einen neuen auf....
so langsam wie der 1000-er gings ja noch nie.... :schreien: -
Ist das ein aufruf zum GNADENLOSEN spammen ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!