@Striker, da hast du aber trotzdem Glück, dass du nicht mit dem Auto in Urlaub fährst
Get one Million (2)
-
Schwabenmaus -
17. September 2006 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
sei eher froh,das es nicht im urlaub passiert ist
-
klar kann man es nicht gebrauchen, aber zu Hause ist es einfacher
-
Hehe so gesehen stimmt das - ich bezog das aber auf die Klamme kasse so direkt nach dem Urlaub allein der auspuff mit den beiden endtöpfen kostet 320 Euronen dazu musste noch die Ventildeckeldichtung gemacht werden das sind nochmal 80 gewesen :stinkig: :stinkig:
-
ja klar ist das lästig, aber dafür hast du auch einen fahrbahren Untersatz (der normalerweise läuft)
-
Japp das ist wahr so ganz ohne geht es wohl nicht, obwohl ich ja immer wieder am überlegen bin das teil zu verkaufen, denn das was der wagen an kosten verursacht Instandsetzung TÜV ASU Steuern Versicherung steht inzwischen in keinem Verhältnis mehr zu dem wie oft ich den wagen nutze, mal vom Urlaub ab fahre ich höchsten einmal die woche zum einkaufen damit ich getränke heim bekomme, ansonsten steht die karre vorm haus . . . . .
-
wir nutzen das Auto auch nicht viel öfter
wir überlegen auch, ob nicht vor dem nächsten TÜV-Termin für uns Schluss mit dem Auto ist -
Mittagsgruß
-
Aufgrund der kosten sicher ne überlegung wert
Mahlzeit Angmar :winken:
-
Hi Striker
-
ich habe gerade was gegessen bzw. muss auch alles aufessen, sonst wird das Wetter nicht gut
-
:kichern: :kichern: Bist du abergläubisch Fauchi ??
-
spam :p
-
Spam ?
Ich ?
Du ?
oder Fauchi ?:kichern: :kichern:
-
Zitat
Original von Striker
:kichern: :kichern: Bist du abergläubisch Fauchi ??nein, das hat nichts mit Aberglaube zu tun.
wir haben das in unserer Kindheit immer wieder zu hören bekommenwenn Angmar nichts anderes mehr weiß, schreibt er eben: spam :kaputtlachen:
-
so, fertig mit essen, lecker wars.
und ist noch was übrig, eine portion hat meine mutter mitgenommen und die andere ess ich morgen, oder heut abend oder am mittwoch.jetzt will ich dann gleich ins kino.
das mit dem hubbel ist nicht so schlimm, hoffe dass es ned weh tut.
-
irgendwas muss man ja schreiben um beim GoM mitzumachen
-
ich mach jetzt ein bischen die augen zu, habe schon wieder verpsannungskopfschmerz.....
sonst hock ich mit kopfweh im kino. :schreien: -
bei mir lief die Waschmaschine, die wird jetzt noch geleert nd gleich gehts zum Arbeiten
-
Mein Geschirrspüler ist soeben fertich geworden inner halben stund kann ich den kram dann auch ausräumen . . . . wenn ich da lust zu habe :pfeifen: :pfeifen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!