Get one Million (2)

• Moin Schwabi, Moin Fauchi :winken:

Freibad ? Sonne ? In der liege Liegen ??

Hier bei mir ist alle grau in grau nix sonne nix warm :weinen:

• ja Striker, hier ist blauer himmel und geht richtung 26°

Fauchi, soweit auf den ersten blick okay, habe ne zyste, aber nicht schlimm und muss mal zur mammografie entweder nächstes quartal oder eben erst im ersten quartal 2009.

• nein, um an den Markisenkasten zu kommen, muss sie auf eine Leiter steigen - vom Balkon aus :kaputtlachen:

• Achso, ich hatte mir schon Sorgen gemacht das sie den Balkon den Nachbarn benutzen will . . . . :pfeifen:

• Zitat

Original von Striker
    Achso, ich hatte mir schon Sorgen gemacht das sie den Balkon den Nachbarn benutzen will . . . . :pfeifen:

warum nicht? :zusammenlachen:
    aber nebenan wohnt ne frau...... :kichern:

so fertig, nur meine leiter ist zu kurz.
    ich konnte oben nicht drauf sehen, muss mal jemanden fragen, der ne längere leiter hat.

• jo, das will ich ja, das zeug macht grauer trieler und auf dem weissen metall sieht man das so arg, wenn man so drunter sitzt.
    man siehts nur wenn die markise eingefahren ist, ansonsten nicht.

naja, ich frag mal nen kumpel oder nen nachbarn.
    wenn die keine haben hol ich halt eine, man kann das ja immer wieder brauchen.
    mist, wir hatten eine, aber die ist beim ex.

• jo, kann ich ausleihen beim nächsten stammtisch in einer woche.
    beim nachbarn kommts drauf wer es ist, ich leih nicht mehr bei jedem.
    will meine ruhe.
    lieber kauf ich mir eine. :stinkig:

• mach ich, die doofen können mir gestohlen bleiben.

mist, jetzt versuch ich grad was bei ebay zu kaufen...und die eite baut sich ned auf.
    ich weiß ned was grad los ist.....

• so, kabek gekauft für 4 euro.
    mal sehen obs rechtzeitig kommt.
    mein netzkabel vom lappi ist kaputt und bevor es voll ganz kaputt geht und ich eine geschossen bekomm, habe ich jetzt ein neues gekauft.
    so
    und nu geh ich wieder a bisle in die sonne. :winken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!