Get one Million (2)

• jo aber das sind jetzt dinge für die du nix kannst und ändern kannst es selber auch ned. :troesten:
    ist dein backofen wohl kaputt?

ich wollte vorhin auch nen salzkuchen machen, dann merk ich dass der schmand schlecht ist...naja, dann gibts jetzt halt keinen.

• kurz vorher hat er ja noch geklappt - Johannes hat Peperoni darin getrocknet
    wenn wir es da schon gemerkt hätten, hätten wir den Teig nicht angesetzt (ist übrigens eine Backmischung :rotwerden:)

bei dem Kopierer bin ich auch nicht schuld und nehme das auch nicht auf meine Kappe, aber es ist alles lästig

• ja klar.
    ne backmischung? wo gibts das?
    ich mache den immer mit hefeteig.
    es gibt hier ein rezept im forum.
    nachdem habe ich das schon mal gemacht.

• ja, habe ich auch gelesen, aber ich bin keine Hefe-Bäckerin:angst:

na, gleich ist er fertig, dann schauen wir mal :lecker:

ich habe den im Geschäft gekauft, von Mondamin war die Mischung

• nabend fauchi :hallo:

ehm ja sweatshirts und eine enge jacke..
    und wenn dann noch geld über bleibt vllt eine jeans oder ein 3/4 short

• na, dann viel Glück
    ich habe mir auch heute neue Schuhe gekauft

durch mein Abnehmen brauchte ich eine Nummer kleiner :kaputtlachen:

• viel spaß :super:

ich schau deal or no deal promi special un danach lebe deinen star.. kommt ja nich wirklich was besseres

• dann schon lieber mib :daumenhoch:
    naja, dann kann ich nebenher voten.
    die kids spielen noch draussen, ist wohl heute der letzte schöne abend bei uns erstmal.

• und vorallem der letzte freitag bevor die schule wieder anfängt.. unter der woche können ses bestimmt nich mehr machen

• Zitat

Original von -MaTze-
    viel spaß :super:

ich schau deal or no deal promi special un danach lebe deinen star.. kommt ja nich wirklich was besseres

klar kommt was besseres, die U21 spielt heute in Wuppertal und es wird im Radio übertragen :daumenhoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!