Get one Million (1)

• Nr. 120

Hey Angmar, das war mal wirklich eine präzise Antwort. Dankeschön. 7000 ist ja schon ne stattliche Zahl. Wie lange werden wir wohl brauchen um da hinzukommen?????? Ich versuche jetzt noch fleißiger zu schreiben. Du bist wieder dran..... :D :D :D :D

• Nr. 122

okay, ich nu wieder....wünsche Euch allen einen herrlichen Sonnen-Tag...Hat jemand Lust auf Hangman???? Sind ganz viele jetzt drin. Bei den ganz ollen Schinken brauche ich etwas Mithilfe.... :D :D :D

• Nr. 124

...ja, schön, gell? Nur der Wind ist a bissel stark und so kühl stellenweise...

• Nr. 125

Wind fühl ich keinen, und wenn ich nach draußen schaue, dann bewegen sich die Blätter auch nur ein kleinbisschen ;)

• Nr. 126

Gut.... dann mach's wie ich und geh' nach draußen. Werde jetzt demnächst mal für ne Weile abhauen.... Bis später

• Nr. 127

richtig, bei dem sitzt man nicht die ganze Zeit vor dem Pc, das kann man auch noch bei schlechtem Wetter ;)

• Nr. 128

....oder eben gegen Abend, wenn man wieder nach Hause kommt. War super draußen heute. Wir haben hier gerade noch 29°C.

@ Angmar: Wir haben hier übrigens noch einen zweiten Koffer, den man packen kann.... Haste Lust, da auch mitzumachen?

• Nr. 130

Mußte dich aber erst an Cheffe wenden, die gibt das dann frei für Dich....Ich freue mich, Dich um die Ecke begrüßen zu können..... :D :D :D :D :D :-D, wirste schon noch sehen, warum.-.....

• Nr. 132

wir haben hier um die Ecke noch ein Forum.....streng geheim.... :D :D :D :D :-D, da kommste nur rein, wenn Du von Cheffe das "Mitgliedsrecht" kriegst....dann geht's ab....*lachfettab*...Ne, nett so fett, aber macht wirklich Laune....wirst sehen.....

• Nr. 133

und da muss man eine bestimmte Anzahl an Schrieben hier erreicht haben? Schwabenmaus ist die Chefin hier oder ?

• Nr. 134

ne, hat nichts mit Deiner Aktivität hier an Beiträgen zu tun. Kontakte einfach die Cheffe (Schwabenmaus), die schaltet Dir dann den Zutritt frei, oder so ähnlich. Ich denke, daß die heute abend vielleicht wieder von ihrer langen "Reise" zurücksein wird..... Sag ihr einfach, daß Du auch um die Ecke willst......

• Nr. 136

da hätte sie aber viel zu tun.... vielleicht schaut sie ja, ob wir brav waren.... :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!